Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weinhaus Simon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gelungener Aufenthalt,weiter zu empfehlen”

    Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse,aber nicht weit von ansteuerbaren Ausflugzielen entfernt.Im Hotel ist es möglich diverse Ausflüge,welche durch das Busunternehmen Feuerer durchgeführt werden,zu buchen.Es werden diverse Angebote auf der Hotel eigenen Website angeboten,was die Dauer des Aufenthalt...


  • Guido Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr persönliche Atmosphäre mit interessanter, erl”

    Sehr persönliche Atmosphäre mit interessanter, erlebenswerter Weinprobe.Im Rahmen einer Mosel-Rad-Tour haben wir in diesem sehr persönlichen Hotel übernachtet. Dabei einen unterhaltsamen Abend bei einer Weinprobe erlebt. Im Garten sitzt man sehr ruhig und schön.


  • Alfred Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nichts für Urlauber mit Haustieren!”

    Top saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, unpersönliche Begrüßung durch die Hotelinhaberin.Das Hotel ist schön, liegt außer Sichtweite der Mosel. Dafür gibt es reichlich abbruchreife unrenovierte Häuser in der näheren Umgebung.Nicht für Menschen mit Haustieren zu empfehlen !!!


  • Simone Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Wochenende verbracht ”

    Sehr angenehme familiäre Atmosphäre und durchweg nur nettes und freundliches Personal, welches sich unaufdringlich um alle Belange gekümmert hat. Sehr sauber in allen Bereichen. Unsere Gruppe hat eine unterhaltsame Weinprobe erleben können, die aber auch mit Informationen gespickt war !


  • Leo Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges Hotel”

    Bei der Anreise wurden die Koffer aufs Zimmer getragen.Die Fahrräder wurden von Fr. Simon hervorragend vorbereitet und eingestelltDer Aufenthal war sehr entspannend und erholsam.


  • Peter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super für einen Wanderurlaub”

    Wir haben 3 sehr schöne Wanderungen gemacht, waren weiter sehr zufrieden über das Hotel, Personal Sauberkeit usw. Auch der hauseigenen Wein war sehr gut.


  • Jürgen Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „WE-REISE”

    Als WE-Trip über Groupon ok sofern ein Zimmer frei wäre, aber nicht so wie es mir passiert ist, dann nie wieder !!!Warum: Alle Zimmer über Groupon bis Ende Juli ausgebucht. Folgende Möglichkeiten wurden mir von der Hoteldirektorin angeboten: • Einlösen unter den Wochentagen• Evtl. im Herbst wenn das...


  • Heinz-Wilhelm Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Wein-Wochenende”

    Wir haben im Hause Simon vom 08.-10.04.2016 ein sehr schönes Wein-Wochenende verbracht. Das Hotel mit deren Einrichtungen (Zimmer, Speise- und Aufenthaltsraum, Weinstube, Saunabereich, Wintergärten) wird seinem Anspruch mehr als gerecht. Das Abendbuffet und das Frühstück sind mit "Gut" zu bewerten. Die...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder!”

    Wir waren 3 Tage (2 ÜN) mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern im Hotel-Weinhaus Simon in Wintrich. Sehr angenehmer Aufenthalt, besonders angesichts des leider grauen Regenwetters (Frau Simon hat uns Regenschirme mitgegeben). Super Frühstück, Unterbringung sauber und ordentlich, aufmerksamer, freundlicher und...


  • Helmut Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Waren vom 8.-10.04 da.Es war alles sehr gut.Großzügige und saubere Zimmer.Freundliche Gastgeber!!!War ein gelungenes Wochenende