Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weinhaus Mayer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne und Siggi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleine Auszeit”

    Wir konnten Erholung pur geniessen Dank sehr gut arrangiertem Angebot "Sternstunden zu zweit" in der sehr gemütlichen Suite.


  • Horst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr zufrieden”

    sehr saubere und ordentliche Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal,gutes Frühstückes hat alles gepasst


  • otto Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ein paar tolle tage”

    rundum ein gelungener kurzurlaub mit vielen tollen sehenswürdigkeiten ----------------------------------es war nicht das letzte mal


  • Reiner Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familienurlaub”

    Es war ein rundum schöner Urlaub in einem sehr schönen, sehr sauberen und zentral gelegenen Hotel mit sehr freundlichen Personal.


  • Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach super, wir kommen wieder.”

    Wir waren schon oft in Zell, aber das erste mal in Hotel Mayer. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Angefangen von der Dame an der Rezeption, dann im Frühstücksraum wo immer Stress war, aber kein Böses Wort nur Freundlich zu allen Leuten. Unser Zimmer war...


  • Antonio Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super gemütlich”

    Sehr schönes kleines Hotel. Gute zentrale Lage.Sauber und moderne Zimmer. Gutes Frühstück allerdings nicht gut aufgebaut, alles sehr eng zusammen gestellt.


  • Franz Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub an der Mosel”

    Von der Anreise, bis zur Abreise in diesem hervorragenden Hotel nicht ein negativer Aspekt. Mitarbeiter stets höflich und zuvorkommend - allen voran die Chefin.Zimmer und Frühstück *****.


  • Armin Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel”

    angenehme Atmosphäre, sauber und ordentlich, freundliches Personal, gutes Zimmer, kann guten Gewissens empfohlen werden


  • Bianca Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Anbau. Sehr modern eingerichtet, schönes Ambiente, bequemes Bett, Blick direkt auf die Mosel, sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und es gab alles, was das Herz begehrt. Das Hotel liegt direkt an der Moselpromenade im Herzen von Zell.Eine Weinprobe...


  • Anja Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Osterurlaub”

    Wir sind immer wieder gern bei der Ruth Mayer in Zell. Ein sehr schönes Hotel mit einem super guten Frühstück.Wir kommen wieder.