Schlecht

Bewertungen für Hotel Weinhaus Klasen

• Dietmar Alter 61-65

„Sehr netter und gepflegter Familienbetrieb”

Vom Empfang der Gäste bis zu Auschecken tolle Betreuung, sehr gute Küche, sehr freundliche Mitarbeiter,saubere und gepflegte Zimmer, neue Badezimmer, große Balkone bei allen Zimmern.

• Jürgen Alter 61-65
    Oktober 2015

„Ideales Hotel für Cochem-Besucher”

Das kleine, familiengeführte Hotel liegt unmittelbar an der Mosel, nur durch eine Straße und einen kleinen Grünstreifen vom Fluss entfernt. Vom Balkon auf der Moselseite hat man einen wunderschönen Blick zum Stadtkern von Cochem und der Reichsburg. Das Stadtzentrum von Cochem ist in maximal 15 Gehminuten...

• Carmen Alter 56-60

„Top-Lage, kein Wunsch bleibt offen”

Das hübsche familiengeführte Hotel besticht mit seiner Top-Lage mit direktem Blick auf die Mosel und die Reichsburg - einfach traumhaft!!Bereits beim Checkin fühlt man sich durch die Freundlichkeit des Personals bereits gut aufgehoben. Das Zimmer war sehr sauber und besonders das neue moderne Bad hat...

• Horst+ Renate Alter 66-70
    Oktober 2014

„Immer wieder Hotel Klasen ,bei einer Moselreise”

Wir haben 3 wunderschöne Tage im Hotel Klasen verbracht, wir hatten ein Zimmer mit einen traumhaften Blick auf dei Mosel gehabt.Wir wurden beim Frühstück und Abendessen so richtig verwöhnt ,die Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend .

• Rosemarie Alter 56-60
    September 2014

„Schönes Hotel mit gigantischem Ausblick”

Wir verbrachten drei schöne Tage an der Mosel und fühlten uns wohl im Hotel Klasen. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr aufmerksame Besitzer, sehr gastfreundlich und zugewandt. Saubere Zimmer und gute Parkmöglichkeiten. Besonders beeindruckt hat uns der gigantische Ausblick auf Cochem und die Burg. Die Moselschiffe...

• Volker Alter 56-60
    Juni 2014

„SUPER”

perfekter Aufenthalt.schönes ,sauberes Zimmer mit Balkon hinten raus sehr ruhig.Frühstück klasse.Cochem City zu Fuß bequem erreichbar.sehr freundliche Wirtsleute.konnten unsere Motorräder kostenfrei in einer Garage unterstellen.ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Peter Alter 46-50
    Mai 2013

„Nur zu empfehlen !”

Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Zimmer, Bedienung Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Wer gerne Schitzel ist, darf sich das Jägerschnitzel nicht entgehen lassen.

• Arnold Alter 61-65
    Juli 2012

„Wohlfühl Urlaub”

Wir würden jedem empfelen dort Urlaub zu machen. Gutes Essen. Gute Bedienung. Zimmer wurden super ordentlich gereinigt. Schöne Aussicht auf die Reichsburg Cochem und die Mosel. Wir würden immer wiederkommen!MfG. die F.`s

• Edith & Harry Alter 51-55
    Juli 2009

„Erholung mit Moselblick”

Wir verbrachten fünf wunderbare Tage im Weinhaus Klasen mit Moselblick. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlichund hilfsbereit. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.Die Kategorien Freizeit und Sport wurden im Hotel nicht genutzt, Reklamationen gab es nicht,...