Bewertungen für Hotel Weingut Rieslingstub'n

• Frederik Alter 26-30
    Mai 2014

„Gemütliches Weingut”

Ein sehr schönes und gemütliches Weingut.Nur weiter zu empfehlen.Wir kommen ganz bestimmt wieder.Auch natürlich wegen dem tollen Wein bei Haxe.

• Katharina Alter 26-30
    Mai 2014

„Tolle Pension”

Nette kleine Pension mit dem Besten Wein der Umgebung. Ich kann diese Pension nur weiter Empfehlen und werde ganz bestimmt wieder kommen.

• Günter Cieciorra Alter 70 +
    September 2013

„Wir fühlten uns geborgen und waren sehr zufrieden”

Die Woche Urlaub im Weingut Haxel entsprach unseren Vorstellungen und Erwartungen.Wir wurden freundlich aufgenommen und waren gut untergebracht.Eine Wiederholung ist jederzeit denkbar.

• Axel Alter 51-55
    September 2012

„Zentral gelegene schöne Appartments”

Es ist kein eigentliches Hotel sondern verschiedene Appartments, die sich auf die Nebengebäude verteilen. Das Treppenhaus war alt aber gepflegt. Die Weinstube wie auf den Fotos zu sehen. Hier gab es auch das optional zu buchende Frühstück (oder abends den Riesling).

April 2012

„Preis/Leistung Top”

bis das unsere Begrüssung sich aufs sofortige Bezahlung ohne ein freundliches hallo belief war alles zu unsererbesten Zufriedenheit. Desweiteren kann man von hier aus alles bequem zu Fuss erreichen.