Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weidenbrück

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Essen, merkwürdige Zahlungsmodalitäten”

    Die Dame am Empfang und das Abendessen waren ganz wunderbar. Zimmer eher durchschnittlich. Beim Check out wurde unnötig mit mir diskutiert, dass keine Kreditkartenzahlung akzeptiert wurde. Obwohl dies zuvor bei der Buchung verlangt wurde.... Der Grund des Porsche fahrenden Betreibers, "es sei ihm zu...


  • Otto Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein top Hotel!”

    Preis Leistung stimmt, tolle Zimmer in ruhiger Lage, ausreichend Parkplätze vorhanden. Top Restaurant !Kann ich nur weiter empfehlen !


  • Andreas Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Finger weg!”

    Wir waren auf Burg Heimerzheim zu einer Hochzeit eingeladen. Das hotel Weidenbrück ist in unmittelbarer Nähe das einzige Hotel. Diese Tatsache wird scheinbar voll ausgenutzt. Für 120€ die Nacht ohne Frühstück ist dieser Landgasthof maßlos überteuert. Dreckige Zimmer und unfreundliches Personal haben...


  • Stephan Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wochenendaufenthalt wegen Hochzeit”

    Für die gebotene Leistung ist das Hotel zu teuer. Das Zimmer war recht klein und man merkte der Einrichtung die Jahre schon an.Das Personal ist überwiegend freundlich. Das angebotene Frühstück war in Ordnung, rechtfertigt aber auch nicht den relativ teueren Preis. Hier wird scheinbar viel für die Lage...


  • Heike Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hochzeitsabzocke”

    Wir hatten das Hotel als Kontingent für unsere Hochzeitsgäste gebucht. Notgedrungen, da es im direkten Umfeld der Location nichts anderes gab. Schon vor unserer Hochzeit kam uns ein Preis von 129 Euro/ DZ in einem sehr ländlichen 3 Sterne Hotel überteuert vor. Verhandlungsspielraum null! Immerhin zeigte...


  • Boris Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Licht und Schatten liegen eng bei einander”

    Ich war während einer Geschäftsreise im Juni für vier Übernachtungen im Hotel Weidenbrück untergebracht. Das Hotel scheint im Übrigen nahezu ausschließlich von Geschäftsreisenden frequentiert zu werden.Die Buchung des Einzelzimmers mit Frühstück erfolgte problemlos, freundlich und schnell per E-Mail.Bei...


  • Isabel Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes, schönes Hotel in ruhiger Lage Nahe Bonn”

    Das Hotel ist sauber und schön eingerichtet. Auf meine frühe Anreise (eigentl. Check-In erst 14Uhr) wurde sofort und angenehm reagiert, sodass ich um 11Uhr schon in mein Zimmer durfte.Das Bett ist wunderbar, King-Size, sodass ich bestens schlafen konnte. Der Balkon am Zimmer nach hinten ins Grün gelegen,...


  • Martina Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel zu teuer und nicht zu empfehlen”

    Die Zimmer in diesem Hotel sind total überteuert, das Badezimmer benötigt äußerst dringend eine Renovierung. Auf den ersten Blick wirken die Zimmer groß und sauber. Beim näheren Hinschauen sah man jedoch Staub von mehreren Tagen z.B. auf dem Fernseher. Das Badezimmer ist seit mindestens 30 Jahren nicht...


  • Stephan Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel zu teuer”

    129.- EUR für ein kleines Zimmer inkl Frühstück, das wir gar nicht genutzt haben, ist mehr als zu teuer. Das Zimmer an sich war zwar ganz ok (ausgenommen die Größe), aber das Bad muss wohl schon einige Jahrzehnte in Betrieb sein. Wenn man es vermeiden kann, sollte man dieses Hotel nicht buchen.


  • Bernd Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Swisttal”

    genügend, kostenfreie Parkplätze vorhanden, Zimmertür nicht abschliessbar, nur wenige Fernsehkanäle, kleine Dusche mit Vorhang, Bad, aus den 70er, ist schlecht beleuchtet, beim Frühstück muss man an der Kaffeemaschine anstehen,

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Weidenbrück

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen