Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wattwurm

Bewertungen laden...
loading item...

  • svenostra Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel wenn man sich erholen möchte”

    Wir wurden herzlich und mit Respekt behandelt. Gutes Hotel, die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Das Frühstück war sehr ausgewogen und immer frisch, die eigenen Wünsche wurden erfüllt. Der "Welnessbereich" war echt das Highlight, ob Sauna, Dampfbad oder Pool war alles mit dabei. Mal als Erfrischung...


  • Rolf & Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel in angenehmer Atmosphäre”

    Der Pool und das Frühstück ist unser persönliches Highlight. Hunde sind wilkommen. Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Alles sehr sauber. Wenn man Ruhe sucht, ist man hier genau richtig.


  • Stefanie Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Quitschgrüne Hotel hält was es verspricht.”

    Das Hotel hält was es auf der Internettseite verspricht. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Apartment war gut eingerichtet und sauber. Dir kleinen Schlafzimmer reichten völlig aus (waren auch im Internet als klein deklariert). Das Frühstück wurde an den Tisch gebracht. Es gab für uns alles, was das Herz...


  • Hartmut Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer etwas abgewohnt. Gutes Frühstück. Innenpool klein aber in gutem Zustand.


  • Rolf Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrvorragendes Apparthotel ”

    Das Hotel ist für jeden empfehlenswert der Ruhe und Entspannung sucht. Wir hatten eine Reklamation wg, unserem Bettes (Bettenroste sprangen dauernd aus ihrer Fasung, billige Qualität), die jedoch unverzüglich behoben worden ist (neues Bett). Die Inhaber waren stets sehr freundlich und zuvorkommend....


  • Carmen Schenk Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Supernettes,sauberes Hotel”

    Supernettes, sauberes kleines Hotel. Frühstück war sehr abwechslungsreich, Zimmer groß und sauber. Der Pool und die Sauna waren klasse! Alle sehr freundlich! .


  • Silke Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett, lecker Frühstück, voll eingerichtete Küche”

    das Frühstück kommt an den Tisch und ist sehr zum empfehlen, riesige Teekarte, Obst, Wurst, Käse, selbstgemachte Marmelade und Quark, Zimmer gross und sauber, Pool war sehr ansprechend, Ambiente gut, Betreiberehepaar sehr hilfsbereit und nett, die Küche zum selbstkochen absolut komplett ausgestattet,...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hübsches kleines Hotel ”

    Uns hat das kleine, sehr persönlich geführte Hotel sehr gut gefallen. Die Apartments sind hübsch und mit persönlicher Note eingerichtet. Das Badezimmer ist recht klein, hat aber alles, was wichtig ist. Ein Tipp: Ein eigener Fön sollte mitgebracht werden. Ich hatte meinen vergessen, kam aber sofort einen...


  • Alexandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

    Wir haben gegen 18 Uhr erst angerufen und bekamen noch ein Zimmer. Später erzählte uns der Besitzer, dass wir eine Woche früher oder später kein Glück gehabt hätten. Dies sei eine ruhige Woche! Glück muss man halt haben! :-)Nach einer kleinen Führung durch Zimmer und Hoteleinrichtungen (es wurde klar,...


  • Katrin Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Familienurlaub!”

    Das familär geführte Hotel ist in einem guten Zustand, hat 8 Zimmer. Es hat einen gut gepflegten Garten und nette Betreiber. Die Zimmer sind sauber, man kann Frühstück dazubuchen. Es ist sehr familienfreundlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Wattwurm

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein