Schlecht

Bewertungen für Hotel Wasserburg zu Gommern

• Simon Alter 19-25

„Ruhige Lage, nettes Ambiente”

Schönes Anwesen, Frühstück ist TOP, Zimmer sind größer als im Durchschnittshotel. WLAN in den Zimmern nicht verfügbar und auch im Speisesaal eher schlecht als recht. War beruflich dort unterwegs und musste die Zeit im Zimmer auf Arbeit verzichten (auch mal nicht schlecht aber wenn man plant auch von...

• Mmu Alter 51-55

„Für uns keine weitere Reise wert”

Mit dem Service kann man keine Kunden zum Stammkunden werden lassen. Auf Reklamationen wurde nicht einmal reagiert. Die Küche war nicht das was man erwartet hat und die Zimmer sind recht einfach und schmucklos

• Henrich Alter 66-70

„Modernes Hotel in altem Gemäuer”

historisches Ambiente, liebevoll restauriert und modernisiert, wegen Fehlens eines großen Versammlungsraums wird mit einem festen Zelt gearbeitet

• Brigitte Alter 61-65

„Schönes Hotel in der historischen Wasserburg”

Wir hatten ein sehr schönes und großzügiges Zimmer in absolut ruhiger Lage in einem historischen Gebäude. Das ganze Ambiente ist dadurch einmalig etwas abseits von großen Städten.

• Peter Alter 56-60

„Tolles Ambiente - Mittelalter trifft Moderne”

Angenehmes Ambiente in ruhiger Lage . Umgebung ländlich ruhig. Eigene Brauerei im Haus. Eine Führung lohnt sich

• Johann Alter 26-30

„Einmaliges Ambiente”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden. Das Ambiente der alten Burg und die landschaftlich schöne Lage sind hervorzuheben.

• Diana Alter 36-40
    Februar 2016

„Perfekt für eine Tagung”

Das Hotel wurde für ein geschäftliches Meeting gebucht. Es lief alles reibungslos. Das Hotel ist perfekt. Im Restaurant werden auf Nachfragen auch Speisen serviert die nicht auf der Speisekarte stehen. Alles Perfekt.

• Kristin Alter 31-35
    Januar 2016

„Sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gern wieder”

Wir sind als Familie im Januar 2016 für zwei Nächte Gast in diesem Hotel gewesen und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Unser kleiner Sohn (1 Jahr) hat sich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr großzügig, sauber und gemütlich....

• Sebastian Alter 31-35
    Oktober 2015

„Schönes Hotel das von seinem Flair lebt”

Definitiv "The-Place-to-be" in Gommern - das Hotel lebt von seiner Historie und seinem Flair.Die Zimmer sind nicht die größten aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Von Frühstück kann man gerne mehr haben.Sehr freundlich und zuvorkommend ist auch das Personal.(Handy-)Empfang ist in manchen Zimmer...

Oktober 2015

„Sehr schönes Hotel mit Brauerei”

Ich werde sicher wieder kommen. Das Frühstück ist sehr reichlich und für alle Geschmäcker ist etwas vorhanden. Die Brauerei ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

Hotels in der Nähe von Hotel Wasserburg zu Gommern