Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wasserbettenhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super Lage, Frühstück super und alle sehr nett”

    Das Hotel war ok und wie beschrieben und das Personal super nett, wir (zwischen 44 - 50 Jahre) haben in den Wasserbett gut geschlafen.Natürlich ist es etwas laut , aber man schläft in der City und in der Altstadt, wenn ich Ruhe suche muss ich mir ein Hotel außerhalb suchen.Wir würden wieder hinfahren...


  • Gunter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gern zu Gast”

    Das Wasserbettenhotel in Waren liegt mitten im Zentrum am Anfang der Fussgängerzone. Die Apartments sind groß und bieten neben einem Doppelbett noch eine Klappcouch, einen Esstisch mit Stühlen und eine Küchenzeile. Somit ist man nicht auf Restaurants angewiesen und kann auch selbst kochen. In 100m Entfernung...


  • Harald Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel um ein langes Wochenende :-)”

    Gepflegte saubere Zimmer Wasser und Gelbetten im gesamten Hotel,sollte man mal ausprobieren.Blick vom Zimmer in die schöne Fußgängerzone von Waren,super zentral.WLAN Kostenlos auch die eigenen Hotelparkplätze :-)


  • Ronny Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines gemütliches Hotel in bester Lage in Waren.”

    Interessant und gut ausgestattetes Hotel mit allem was so dazu gehört.Parken ist sogar gratis, lediglich 2 Minuten muss man gehen und das Personal war super nett beim checkin und auch beim Frühstück.Das Wasserbett war für mich ungewohnt, jedoch konnte ich auf ein Gelbett tauschen was sehr schön war.Dort...


  • Gunter Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Unterkunft für einen schönen Müritzurlaub”

    Die Zimmer sind relativ groß und wie der Name es schon vermuten lässt, mit Wasserbetten ausgestattet. In unserem Zimmer war außerdem noch eine Essecke und eine Miniküche mit Geschirr, so dass man nicht unbedingt immer essen gehen mußte. Das Hotel liegt am Anfang der Fußgängerzone direkt in der Altstadt...


  • Dieter Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein paar erholsame Tage trotz Jahreswechsel”

    Das Zimmer war von der Größe her ausreichend und hatte eine kleine Küche, was wir für sehr angenehm empfunden hatten. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Wir waren über Silvster und wolten etwas Ruhe haben. Ohne dies zu wissen, hatte man uns das Zimmer 28 gegeben, welches auf dieDächer der...


  • Ilona Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Schönes Hotel in zentraler Lage. Ideal, um die Müritz und den Nationalpark per Schiff, Fahrradoder zu Fuß zu erkunden .


  • Peter Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaubgeeignet!”

    Für Kurzurlaube geeignet, leider etwas laut da sich eine Pizzeria im Hotel befindet. Die Kochgelegenheit hat eher psydo mit nur einem Kochtopf.


  • Reiner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel am Rande der Fußgängerzone.”

    Sehr gut gelegenes Hotel amRande der Fußgängerzone mit zahlreichen Cafes und Biergärten und in nur 5 Minuten ist man an der Müritz.Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Das sah wohl vorher anders aus.Der neue Besitzer des Hotels gibt sich sehr viel Mühe und hat noch allerhand vor.


  • Benjamin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Wir waren ein Tag da (Auf der durch Reise), und sagen zum Hotel klein aber fein. Die Anmeldung war in ein Cafe direkt gegenüber, etwas umständlich da ein Restaurant direkt unter dem Hotel ist,, aber nicht schlimm. Der Eingang ist direkt hinter dem Italienischen. Der Aufgang zum Hotel ist eine lange Treppe...