Schlecht

Bewertungen für Hotel Warmbaderhof Warmbad Villach

„Zu teuer, dennoch hoher Wohlfühlfaktor”

Der Hotelaufenthalt war ein Geschenk, ansonsten würden wir vermutlich nicht so viel Geld für ein paar Nächte in einem Hotel ausgeben. Wir haben kaum was auszusetzen, aber der Preis ist trotz allem zu hoch.Die Zimmer sind geräumig, Ausstattung älter, mit großem Balkon. Das Abendessen war sehr gut, man...

• Tanja Alter 19-25

„Service, Essen, Ausstattung Top”

Wir hatten hohe Erwartungen an dieses bekannte 5-Sterne-Hotel und waren positiv überrascht. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Ludwig Alter 41-45

„Schöner Urlaub”

Es war wie immer ein angenehmer Urlaub. Allerdings ist die fehlende Klimatisierung der Zimmer ,besonders im Juli und August , unangenehm.Besonders hervorzuheben sind die wöchentlichen Galaabendessen.

• Andreas Alter 51-55

„alles sehr angenehm”

positiv: sehr freundliches Personal, umfassender Service, sehr gute Küche, schöner Garten mit Liegewiese, Lauf und Spazierwege vom Hotel ausnegativ: %

• Petra Alter 26-30
    April 2016

„Top Hotel überaus freundliches Personal”

Als aller erstes muss man das Personal loben!!!überhaupt Wolfgang der ist sehr sehr freundlich und hat immer einen "schmäh"auf Lager! Die Damen an der Rezeption und die Zimmer Mädchen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit!Das Hotel ist allgemein sehr sauber und gepflegt!Wir kommen gerne wieder

• Helga Alter 51-55

„Schönes Haus mit Wohlfühl-Potential”

Freundlich geführtes Haus mit vielfältigen Thermal-Bademöglichkeiten durch direkten Zugang zum Urquellenbad und zur Kärnten-Therme

• Walter Alter 61-65

„Angenehme Erholung am Warmbaderhof”

Wir waren schon zum dritten Mal am Warmbaderhof, man fühlt sich einfach wohl und wird vom gesamten Team verwöhnt. Ob Pool, Urquelle, Restaurant oder Bar, einfach schön. Bis zum nächsten Mal.

• Berthold Alter 61-65

„Urlaub bei Freunden”

Ein Super Hotel für einen Wohlfühlkurzurlaub.Personal sehr hilfsbereit in allen Dingen.Wer feines,gutes Speisen in schöner Lage möchte ist hier gut aufgehoben.Tolles hilfsbereites Personal.Wir kommen wieder.

• Frank Alter 46-50
    Februar 2016

„Mit Zugang zur Therme”

Das Hotel ist schon älter aber natürlich renoviert. Das Team ist freundlich und man kann direkt in die Therme gehen. Soweit also alles gut. Einziger kleiner Punkt für Verbesserung von meiner Seite: Das WLAN - es war vielleicht Zufall, aber ich hatte damit viele Probleme

• Ernst Alter 66-70
    Dezember 2015

„Bis auf Personal und Küche inakzeptabel”

Highlight konnte ich leider keines erkennen. Während meiner Dienstzeit war ich aus beruflichen Gründen sehr häufig in Hotels in Österreich und Europa unterwegs. Eine derartige "Absteige" habe ich noch nie erlebt. Während meines Kuraufenthaltes in Villach wurde ich in einem abgewohnten Einzelzimmer untergebracht,...