Schlecht

Bewertungen für Hotel Walters Hof

• Niclas Alter 26-30

„Ein Idyll - Genuss pur”

Von der Lage her top, besser geht es nicht. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer angenehm groß. Das Personal ist super freundlich und das Frühstücksbuffet voll von ausgewählten Köstlichkeiten. Kreditkartenzahlung könnte man im 21. Jahrhundert allerdings erwarten.

• Jens Alter 46-50
    Juli 2015

„So schön gelegen und nichts zu beanstanden”

Wunderbares Hotel, um vom stressigen Job abzuschalten. Gemütliches Zimmer mit allem Komfort und ein Frühstück mit einer unschlagbaren Aussicht auf die Nordsee. Nicht zu vergessen die gemütliche Bar für den Sundowner.

• Jochen Alter 41-45
    September 2014

„Gemütlches und gleichzeitig luxuriöses Hotel”

Walters Hof ist ein gemütliches und gleichzeitig luxuriöses Hotel im lokalen Stil unweit des herrlichen Weststrandes von Sylt. Die Zimmer sind toll und das Personal sehr, sehr freundlich und natürlich.

Juni 2014

„Teures Vergnügen”

Der Walters Hof lebt von seiner Lage. Im Haus ist viel renoviert worden. Aber aus kleinen Zimmern kann man keine großen Machen. Gleiches gilt für den Pool, der seinen Namen nicht wirklich verdient. Lobenswert indes der kleine, familiäre Saunabereich. Die vor dem Haus liegende Terrasse könnte man wesentlich...

• Jan-Thorsten Alter 41-45
    März 2013

„Tolle Zeit auf Sylt”

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage in Kampen. Kurze Wege zum Einkaufen oder zum Strand. Sehr gutes Restaurant direkt im Hotel.

• Marc Alter 41-45
    Februar 2013

„Sylt und Walters Hof -zwei die sich gefunden haben”

Sylt ist immer eine Reise wert, aber in Verbindung mit dem Hotel Walter's Hof bekommt das Gesamtpacket nochmal einen ganz anderen Stellenwert. Wir waren letztes Jahr das erste mal im Walters Hof und haben somit endlich nach jahrelangen Versuchen unser Traumhaus gefunden. Service, Lage und Entgegenkommen...

• Matthias Alter 51-55
    Januar 2012

„Hotel Walters Hof”

Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen. Wellness Bereich zu klein und nicht schön, Getränke zu teuer. Eine Flasche Wasser 10 Euro. Wir waren ein Jahr zuvor im Nachbarhotel Runghold, 5 Sterne, hier stimmte das Preis Leistungsverhältnis. Im Waltershof stimmt dieses auf keinen Fall. Würde sagen,...

• Wolfgang Alter 56-60
    Oktober 2011

„Ein Mal und nicht wieder”

Wir kommen über viele Jahre auf die Insel und haben uns das Hotel für ein verlängertes Wochenende ausgesucht. Die Dame an der Rezeption war zwar grundsätzlich freundlich, vermittelte uns aber einen leicht arroganten Eindruck. Unser Zimmer war soweit ok, die Einrichtung hat aber ihre besten Jahre hinter...

• Tim Alter 36-40
    Juni 2011

„Aussen hui, innen”

Das Hotel hat eine Top Lage und sieht aussen sehr gut und gepflegt aus. Innen drinne muss ich leider zugeben das es an vielen Kleinigkeiten hapert. In den Zimmern sind alltägliche Sachen wie Schuhanzieher,Schuhputzer oder Wäschebeutel nicht vorhanden.Die innenausstattung ist meiner Meinung in der Zeit...

• Jens Alter 41-45
    Dezember 2010

„Wunderschön gelegen und Erholung pur!”

Sylt, Kampen, das muss man einfach mal gesehen haben, auch wenn die Nachsaison sicherlich ein wenig anders zu betrachten ist. Die Erholung auf der Nordseeinsel Sylt kommt auch im Dezember nicht zu kurz und wenn man sich ein wenig erkundigt, gibt es auch so Aufregendes zu erleben.

Hotels in der Nähe von Hotel Walters Hof

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein