Schlecht

Bewertungen für Hotel Walpurgishof

• Ralf und Eva Alter 41-45

„Sehr hoher Wohlfühlfaktor”

Wir sind mit einer Gruppe von 11 Personen angereist und wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind wunderschön und alles war tip-top sauber. Besonders begeistert hat uns das gesamte Personal. So freundlich und fröhlich haben wir es sehr selten in einem Hotel erlebt.

• Ines Alter 51-55

„Empfehlenswertes hotel”

Sehr hübsches, ruhig gelegenes Hotel. Es gibt einen kleinen aber feinen Wellnessbereich. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr gut. Auch das Personal war ausgesprochen freundlich und kompetent . Wir (5 Frauen) können es nur empfehlen.

• Doreen Alter 31-35

„Top Hotel!!!”

Der Wellnessbereich gefiehl uns sehr, sowie die sehr gute Küche im Hotel! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, besonders das Bad. Die Umgebung ist perfekt zum Wandern!

• Sabine Alter 46-50

„Perfekt!”

Der Aufenthalt im Walpurgishof war ein kpl. Highlight! Nichts hat mich enttäuscht. Überall sehr nettes Personal, sehr schön eingerichtete Zimmer mit Bad und Balkon. Sehr sauber! Das Restaurant und das Essen waren supergut. Sogar immer etwas für Veganer und Vegetarier dabei ( falls man einen Sonderwunsch...

• Jessica Alter 19-25

„Sehr empfehlenswertes und schönes Hotel”

Wir waren 3 Nächte im Hotel Walpurgishof.Das Essen war super lecker.Zum Frühstück gab es eine große Auswahl,sowie zum Abendessen.Das Hotel ist sehr modern eingerichtet.Um das Hotel herum ist es auch sehr schön und ruhig.Sehr gut zum entspannen.Viele Unternehmungsmöglichkeiten!!

• Harry Alter 61-65

„Schöne tage im Harz”

Schönes gepflegtes Hotel mit aufmerksamem Personal in toller neuer Wellness-Anlage,Hotellage 1ARestaurantbereich sehr schön eingerichtetBuffet meistens sehr lecker und vielseitig, Brötchen leider sehr trocken und von minderer Qualität, Personal manchmal unaufmerksam, teils aber auch zu schnell mit Abräumen...

• Katrin Alter 41-45

„Empfehlenswert ”

Gutes Hotel in guter Lage , sehr gute Küche , Zimmer war modernisiert ( aber ohne Klimaanlage ) , Hunde willkommen , nettes Personal

• Jutta Alter 61-65

„Wohlfühlharz”

Kompent und Freundlichkeit wird großgeschrieben. Essen vorzüglich und reichlich. Wir würden jederzeit dort wieder absteigen

• Anne Alter 51-55

„Super Wellensittiche Wochenende”

Uns hat es im WalpurgsHof sehr gut gefallen. Personal sehr nett und zuvorkommend. Essen war alles sehr lecker. Wellness Bereich super und die Anwendungen waren so schön, das wir garnicht weg wollten. Wir werden nächsten Jahr wieder kommen.

• Kornelia Alter 61-65

„Sehr angenehmes Hotel”

Wir waren schon zum 4. mal für einen Kurzurlaub in Goslar-Hahnenklee, aber zum Erstenmal in diesem Hotel. Wir waren angenehm überrascht und haben das so nicht erwartet. Die Zimmer sind absolut top und haben eine sehr angenehme Größe und sehr schöne Sanitäreinrichtungen. Wir haben einen Familienurlaub...