Schlecht

Bewertungen für Hotel Walpurgishof

• Cornelia Alter 61-65

„Alles bestens!”

Zimmer sehr schön und super sauber! Gepflegter Wellnessbereich! Gute Lage! Leckeres Essen und sehr freundliches Personal!

• Gisela Alter 51-55

„Dieses tolle Hotel können wir jedem empfehlen”

Wir waren jetzt das fünfte mal dort. Wir waren wie immer sehr zufrieden. Das Personal war immer gut gelaunt. Die Zimmer sind auf dem neusten stand. Der neue Wellnesbreich sehr einladend Alles in allem ein schöner Kurzurlaub. Immer wieder.

• Renate Alter 70 +

„Wir kommen sehr gerne wieder”

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Das Frühstück und das Abendessen ließen keine Wünsche offen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Ralf und Eva Alter 41-45

„Sehr hoher Wohlfühlfaktor”

Wir sind mit einer Gruppe von 11 Personen angereist und wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind wunderschön und alles war tip-top sauber. Besonders begeistert hat uns das gesamte Personal. So freundlich und fröhlich haben wir es sehr selten in einem Hotel erlebt.

• Ines Alter 51-55

„Empfehlenswertes hotel”

Sehr hübsches, ruhig gelegenes Hotel. Es gibt einen kleinen aber feinen Wellnessbereich. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr gut. Auch das Personal war ausgesprochen freundlich und kompetent . Wir (5 Frauen) können es nur empfehlen.

• Doreen Alter 31-35

„Top Hotel!!!”

Der Wellnessbereich gefiehl uns sehr, sowie die sehr gute Küche im Hotel! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, besonders das Bad. Die Umgebung ist perfekt zum Wandern!

• Sabine Alter 46-50

„Perfekt!”

Der Aufenthalt im Walpurgishof war ein kpl. Highlight! Nichts hat mich enttäuscht. Überall sehr nettes Personal, sehr schön eingerichtete Zimmer mit Bad und Balkon. Sehr sauber! Das Restaurant und das Essen waren supergut. Sogar immer etwas für Veganer und Vegetarier dabei ( falls man einen Sonderwunsch...

• Jessica Alter 19-25

„Sehr empfehlenswertes und schönes Hotel”

Wir waren 3 Nächte im Hotel Walpurgishof.Das Essen war super lecker.Zum Frühstück gab es eine große Auswahl,sowie zum Abendessen.Das Hotel ist sehr modern eingerichtet.Um das Hotel herum ist es auch sehr schön und ruhig.Sehr gut zum entspannen.Viele Unternehmungsmöglichkeiten!!

• Harry Alter 61-65

„Schöne tage im Harz”

Schönes gepflegtes Hotel mit aufmerksamem Personal in toller neuer Wellness-Anlage,Hotellage 1ARestaurantbereich sehr schön eingerichtetBuffet meistens sehr lecker und vielseitig, Brötchen leider sehr trocken und von minderer Qualität, Personal manchmal unaufmerksam, teils aber auch zu schnell mit Abräumen...

• Katrin Alter 41-45

„Empfehlenswert ”

Gutes Hotel in guter Lage , sehr gute Küche , Zimmer war modernisiert ( aber ohne Klimaanlage ) , Hunde willkommen , nettes Personal