Schlecht

Bewertungen für Hotel Wallburg

• Roswitha Alter 61-65

„kleines Hotel in Superlage ”

Familiengeführtes kleines Hotel. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zimmer renoviert nach neuesten Erkenntnissen. Das Frühstück vorzüglich mit Sekt. Die Besitzer und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

• Olaf Alter 46-50

„Freundliche Übernachtung für Fahrradfahrer”

Super! Sehr freundlich. Super Frühstück. Ordenliches Zimmer (Holzdielen haben etwas große Spalten). Wir habne uns sehr wohl gefühlt.

• Claus Alter 70 +

„Hotel mit persönlicher Note”

Sehr persönliche Betreuung,man fühlt sich gut aufgehoben.Saubere Zimmer,prima Nasszellen und ein reichliches Frühstück runden den Aufenthalt ab.

• Dirk Alter 46-50

„Kurztrip Neustadt Hotl Wallburg”

Seit wenigen Jahren besuchen wir Neustadt in Holstein zum Kurzaufenthalt bevor wir nach DK weiterreisen. Dieses Jahr waren wir zum 1. mal im Hotel Wallbusch, welches uns außerordentlich gut gefallen hat. Eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre im Haus, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,...

• Kevin Alter 31-35

„Super schönes Hotel”

Tolles Hotel mit super Frühstück und einmaliger Ausblick! Neue hochwertige Bäder! Mit freundlichen Grüßen Fam.R.

• Hella Alter 70 +

„Schwesterntreffen”

Wir waren schon mehrfach in dem Hotel und würden es immer wieder tun. Es war wie immer zum wohlfühlen. Ambiente und Atmosphäre, alles ist stimmig.

• Roland Alter 70 +

„Bade/Kultururlaub”

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Ihre individuelle und persönliche Betreuung war einmalig. Es hat an nichts gefehlt , weder beim Frühstück , noch sonst. Wir werden Sie weiterempfehlen.Herzlichen Dank.Ilse und Roland Fritzsche

• Martin Alter 41-45

„Hotel”

Das Hotel war sehr Sauber, Die Ausstattung gut und das Frühstück war einwandfrei. Ich kann das Hozel nur weiteremphelen.

• Simone Alter 51-55

„Sehr zufrieden”

Schönes Hotel-gute Lage am Hafen.Liebevoll angerichtetes Frühstück-geschmacklich sehr gut.Wirtsleute sehr nett und alles familiär!

• Ulrich Alter 51-55

„Perfekter Urlaub im Hotel Wallburg”

Tolles familiär geführtes Hotel. Hauseigene Parkplätze und kurze Wege zur Innenstadt oder zum Hafen. Das erstklassiges Frühstücksbuffet hat uns begeistert und ist im Übernachtungspreis inbegriffen. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und wundervollem Hafenblick. Das Hotel ist wirklich zu Empfehlen....

Hotels in der Nähe von Hotel Wallburg

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein