Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldschänke Hohenwarthe

• Reiner Alter 61-65

„Schönes Hotel mitten in der Natur”

Das Hotel liegt außerhalb des Ortes unmittelbar an der Elbe. Von hier aus kann man unmittelbar Wanderungen und Radtouren starten. Magdeburg ist mit dem Auto auch gut zu erreichen.

• Günther Alter 61-65
    Dezember 2015

„Super Service zu Silvester. Großes Lob”

gepflegtes Ambiente haben uns sofort wohlgefühlt

• Stefan Alter 14-18

„Gern wieder!”

Wir waren zur einer Familienfeier im Hotel Waldschänke Hohenwarte und haben uns vorweg schon über das Hotel informiert .Es ist wie bereits beschrieben ... Gute Lage ... Schöne Zimmer und Gutes Essen ! Gern Wieder

• Karin Alter 61-65
    Juli 2015

„Tolle Lage!”

Wir haben auf unserer Elberadtour in diesem Hotel übernachtet. Zimmer und Frühstück waren ordentlich und entsprechen dem Preis-Leistungsverhältnis. Der Biergarten mit Elbeblick und dem kleinen Weinberg, lädt zum Verweilen ein. Wir würden hier jederzeit wieder eine Nacht verbringen.

• Christian Alter 41-45
    Mai 2015

„Schönes Hotel mit kleinen Macken”

Im großen und ganzen ist es ein schönes Hotel, was von seiner Lage profitiert. Man kann aus diesem Hotel eigentlich viel mehr rausholen. Schade ist es, dass das Personal in Stresssituationen teilweise unfreundlich reagiert. Weiterhin fand ich das Zimmer sehr schön, dass aber nach einem angeblich ausgebuchtem...

• Annika Alter 31-35
    Juni 2014

„Schönes Hotel unter schlechter Führung”

Zimmergröße und Ausstattung durchaus in Ordnung, Speisesaal geschmackvoll eingerichtet, Terasse und Umgebung sehr schön!Personal wie Licht und Schatten!!! z.T. sehr bemüht, auf der anderen Seite unfreundlich und unfähig und ohne Interesse an den Gästen! Reklamation wurde mit den Worten : " das ist so...

• Detlef Alter 46-50
    Juni 2014

„Ein viertes Mal wird es nicht geben”

Nach meinem nunmehr dritten Aufenthalt in diesem Hotel werde ich es meiden. Der Zustand der Zimmer lässt nach, die Rezeption ist eine einzige Katastrophe (Adressen sind falsch gespeichert und das Personal ist unfähig im Umgang mit dem Buchungssystem). Wer als Geschäftsreisender bis 20.00 Uhr nicht im...

• Jens Alter 41-45
    September 2013

„Hotel gut - Essen naja.....”

Waren hier mit unseren Wanderverein um die Technik des Waaserstraßennetzes der Elbe mit Elbe-Hafel- und Mittellandkanal zu bestaunen. Das Hotel ist gut und sauber. Das Restaurant sieht sehr nett aus, aber das Essen ist verbesserungswürdig!!!

• Marion Alter 51-55
    November 2012

„Empfehlenswert”

Alles in allem gut. Da ich auf einer Dienstreise lediglich für eine Übernachtung mit Frühstück im Hotel war, kann ich nicht mehr sagen.

• Friedhelm Alter 70 +
    August 2012

„Gemütliches Hotel in ruhiger Lage an der Elbe !”

Das 3 Sterne Hotel ist neu renoviert und hat 14 Zimmer. Ausreichend Parkplätze und Abstellmöglichkeiten für Fahrräder unter Verschluß sind vorhanden. Fahrräder kann man auch ausleihen. Frühstück und Halbpension werden angeboten.

Hotels in der Nähe von Hotel Waldschänke Hohenwarthe