Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldsägmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudi Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Zimmer Nr 13 .Kategorie Elegance zu klein zu warm und vor allem viel zu laut( stört weniger empfi ndliche Leute vielleicht nicht so). Wir hatten expilzid ein sehr ruhiges Zimmer per Mail bestellt..Das Bett hat nicht das Normmass .Geräusche die ganze Nacht über von einem Ventilator und oder Entlüfter...


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gemütlicher und erholsamer Ferienaufenthalt”

    Ein wirklich schönes Hotel gestattet mit einem ausgezeichneten Restaurant und ein sehr freundliches und aufmerksames Personal


  • Anne Alter 51-55
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Kurzurlaub hat uns sehr gut gefallen. Hotel war wunderbar, restaurant sehr und ins gesamten war der Empfang sehr gut. Wir haben vor wieder zu kommen.


  • Wilfred Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel !”

    Sehr Gut! 100 % zufrieden :-)Nachste Mal komm ich Sicherlich wieder! Wellness sehr schon und Freundliche Mitarbeiter.


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekt für Entspannung und gutes Essen”

    Ich war nun zum zweiten Mal dort,wieder für eine Nacht , der tolle Service ,sehr freundliche Mitarbeiter , die Ruhe,der Wellnessbereich und zu guter letzt das super Essen, haben es wieder zu einem sehr schönen Wochenende gemacht.


  • Rolf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Harmonisches Angebot für Wohlfühlen, Abschalten”

    Wir haben uns wohlgefühlt, umsorgt von einem herzlichen und kundenorientierten Team in dem die Eigentümer Teammitglied sind, im Hintergrund wirken und trotzdem greifbar sind.


  • Uwe Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Wellnesshotel”

    Wir waren hier nur für eine Nacht...leider. Das Zimmer ist schön und groß mit allem was man braucht. Das Essen war spitze, genauso wie das Frühstück. Auch der Wellnessbereich hat einiges zu bieten. Wir kommen hier gerne wieder zurück.


  • Sabine Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Entspannung pur!”

    Leider waren wir nur eine Nacht dort, haben aber alles genossen, die Massage,Kosmetik und ganz besonders das hervorragende Essen!Wenn man Ruhe sucht,ist man dort genau richtig und kann auch direkt vom Hotel aus tolle Wanderungen und Spaziergänge machen.Das Personal ist sehr freundlich und hat uns einen...


  • Ramona Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlemmen und Relaxen!”

    Sehr schönes, extrem ruhiges Hotel in mitten des Waldes. Optimal zum ausspannen und genießen. Exzellente Küche auf hohem Niveau. Im Rahmen der HP ist neben dem leckeren Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen am Nachmittag sowie ein 5-Gang Menü enthalten.Wunderbarer neuer Wellnessbereich. Klein aber fein...


  • Heribert Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kritik und Angst vor freilaufenden Hunden”

    Antwort auf Hotel für große HundeOft fragt man sich wo am Ende einer Leine das Problem ist. Der Haushund sowie unsere Hunde brauchen keine Leine.In diesem Fall ist klar zu erkennen das es der Rauhaardackel nicht war. Er eiferte nur dem Besitzer nach, der eigentlich keinen Urlaub suchte sondern dieses...