Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldquelle

• Gabi Alter 51-55

„Top gepflegtes Haus in idyllischer Lage. Familiär”

Familiär geführt mit Leib und Seele, mitten in Natur gelegen, top gepflegtes Ambiente (drinnen und draußen) Einfach vorbildlich. Schöne Zimmer.

• Margriet Alter 31-35

„Hotel mit super Lage!!”

Schönes Hotel mit super Lage und nettes personal! Sehr gutes essen und Fruhstuck. Hotel is sehr gut wenn mann einfach ein paar Tage raus wil.

• Susan Alter 56-60

„Jeder Zeit wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

Freundlicher Empfang,nette Wirtsleute man fühlte sich gut empfangen .Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck,man weiß sofort es gut getroffen zu haben.

• Stefan Alter 56-60

„3 Sterne Hotel mit traumhaften Blick ”

Das Hotel hat eine traumhafte Lage und liegt absolut ruhig auf einem Hügel. Wir haben mit 6 Personen eine Motorradtour gebucht und hatten das Hotel für uns alleine. Die Eigentümer und das Personal des Hotels waren sehr herzlich zu uns und wir haben den guten Service sehr genossen.

• Peter Alter 61-65

„Hat uns sehr gefallen!”

Waren mit Freunden hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Schöne und ruhige Lage. Auf der Terrasse hat man einen herrlichen Ausblick und bekommt ein sehr gutes Essen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Ralf Alter 61-65

„Gelungener Wochenendaufenthalt im Weserbergland ”

Herrlicher Ausblick von der Terrasse auf das Weserbergland, sehr gute Küche (gutes Preis/Leistungsverhältnis), freundliches Personal und saubere Zimmer. Kommen gern wieder!

• Andreas Alter 56-60

„Wir werden bestimmt wiederkommen, das sagt alles!”

Uns hat besonders die freundliche und aufgeschlossene Atmosphäre im Hotel gefallen. Die Speisen waren sehr lecker, das Zimmer sehr gepflegt und mit toller Aussicht auf den Ort Aerzen. Wir kommen bestimmt mal wieder, denn die angebotenen Baumhaushotels sehen toll aus und locken zum Einzug.

• Noemi Alter 26-30

„Übernachtung auf der Wandertour ”

Leckerer Spargel, malerisch gelegenes Hotel. Saubere und gemütliche Zimmer. Familiäre Atmosphäre, gratus W-LAN. Gut auch als Raststätte für ein Mittagsessen auf dem Wanderweg geeignet.

• Heike Alter 51-55

„Sehr schönes Zimmer mit super Ausblick”

Besonders für Wanderer schön gelegenes Hotel. Großzügiges Zimmer mit neuem Bad. Auch das Restaurant können wir weiterempfehlen. Die Schnitzel und die Steaks waren super. Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstück. Die Eigentümer und das andere Personal waren aufmerksam und freundlich.

• Tina Alter 46-50

„Gutes familienbetriebenes Hotel in prima Lage”

Sehr schöne Lage und toller Ausblick. Zimmer sind sehr sauber und gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Die Gaststätte bietet regionale Küche und die Steaks sind sehr empfehlenswert.