Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldmühle Harz

• Manja Alter 36-40

„Für wenig Ansprüche gutes Hotel”

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Elend. Leider war das Badezimmer bei Ankunft voller langer Haare. Die Putzfrau hat wohl Haarausfall, denn auch nach dem Putzen war das Ergebnis das gleiche. Enttäuscht waren wir vom Frühstück. Leider wenig frisches Obst, Cornflakes etc. Da hatten wir schon...

• Juergen Alter 70 +

„sehr gut”

Wir waren jetzt zum 3. Mal im Hotel Waldmühle in Elend. Es war - wie bei den ersten Besuchen wieder hervorragend. Besonders nett war die Bewirtung durch die Mitarbeiter, die uns auch bereits vor 5 bzw. 6 Jahren bedient haben. ..............Juergen Ammermann, Wildeshausen

• Roswitha Alter 51-55

„Zimmer und essen”

Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Wir haben uns hier wohl gefühlt. Einen kleinen Hund mit zu nehmen war kein Problem . Das Essen war sehr gut. Nur als dray Dream Gast bekommt man eine gesonderte Karte. Das Personal war freundlich. Das Frühstücksbüffet war von der Auswahl gut. Das Hotel liegt...

• Wilhelm Alter 66-70

„Dieses Hotel hatten wir in besserer Erinnerung !!!”

Wir waren zum 4. Mal hier. Im Hotel hat sich einiges verändert, auch in den Zimmern wurde etwas zum positiven (z.b. Bäder) verändert. Nach wie vor gutes kostenloses Parkplatzangebot.

• melanie Alter 31-35

„super hotel in top ruhiger lage”

hotel, personal und essen war echt spitze. preis-leistung ideal. der ausblick war auch super. wer gerne viel wald um sich hat und auch gerne wandert, ist da am richtigen platz. wir waren als familie da und es hat uns allen super gefallen. das hotel und auch der ort ist echt empfehlenswert . würden jeder...

• Manuela Alter 31-35

„erholsames Hotel mit super Service”

Highlight auf jeden Fall die ruhige Lage und der Wandfernseher :)Auf der Speisekarte fehlten uns ein paar ausgefallene Speisen.

• Marcus Alter 46-50

„Sehr nettes Personal! Preis/Leistung stimmt!”

Das Frühstück wurde extra für unsere Reisegruppe um eine Stunde vorverlegt.Es wurde ein netter Grillabend für unsere Reisegruppe veranstaltet!Ein super Service!!

• Wolfgang Alter 61-65

„Prima Hotel zu fairem Preis mit gutem Essen und Pe”

Grillabend am Samstag. Lecker und üppig! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Sanitäranlagen sehr sauber und neu. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig.

• Dorothea Alter 70 +

„Ich kann nach meinem Erlebten die beste Bewertung ”

Ich habe anläßlich meines 80. Geburtstages ein Familientreffen vom 20. bis zum 23.Mai in der Waldmuehle erleben dürfen. Ich bin des Lobes voll, es blieb kein Wunsch unerfüllt. Das ist ein Haus, das ich gerne weiter empfehle.

• Konstanze Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen-besonders für Kurzreisen!”

Besonders hervorzuheben ist die freundliche und aufmerksame Bewirtung durch das Personal. Sowohl am Abend als auch am Morgen war dadurch für gute Laune gesorgt! DANKESCHÖN!