Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldhorn Kempten

• Christina Alter 66-70

„Sehr zu empfehlen”

Nach einer Autopanne kamen wir um 01.30 Uhr nach Anfrage des ADAC im Hotel an. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und bekamen ein schönes Zimmer.

• Mareike Alter 26-30

„Sehr gutes Hotel”

Sehr schöne Zimmer, ausgewogenes und vielfältiges Frühstück.. Super Personal!Sehr schöner und exklusiver Michlhof!

„Altes Hotel. Duschwasser muß sichergestellt werden”

Das Hotel hat einen alten Bauernhof, den Michlhof, zum Tagungsgebäude umgebaut. Dieser Tagungsraumist sehr schön und für größere Gruppen ideal.

• Jürgen Alter 66-70
    November 2015

„Gut und angemessen”

Das Zimmer war ordentlich und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist regional und die Preise sind angemessen.

• Jan Alter 31-35
    Juni 2015

„Top! Sehr hohe Qualität!”

perfekter Service!!! Wirklich ein top haus!!! Super leckeres Frühstück und ein freundliches Personal. Schöne und vor allem ruhige Zimmer.

• Philipp Alter 26-30
    Februar 2015

„Sehr nettes Familien geführtes Hotel. ”

Ich war mal wieder für eine Nacht in Kempten und es war mein zweiter Aufenthalt im Waldhorn. Ich hatte dieses Mal ein tolles, modernes Zimmer im Haupthaus. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Auch beim Frühstück war alles vorhanden was man sich für ein ruhiges Frühstück wünscht. Immer wieder...

• Sven Alter 41-45
    Dezember 2014

„Empfehlenswert für Kurz- oder längeren Aufenthalt”

Das Hotel liegt nicht zentral in Kempten ist aber z.B. vom Bahnhof aus zu Fuß in 1,8km oder 20 Min. zu erreichen. Sehr sauberes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Gutes Restaurant und freundliches Personal. Ausreichend Parkflächen sind für Autoreisende auch vorhanden.

• Kerstin Alter 41-45
    August 2014

„Tolles, erholsames Hotel mit Wohlfühlcharakter!”

Superfreundliches Personal in sehr gutem Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Gästehaus und haben traumhaft geschlafen. Das Frühstück war sehr lecker :-). Auch das Abendessen haben wir sehr genossen!

• Anja Alter 46-50
    August 2014

„Stadtnahe und doch ruhige Lage”

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter geben dem Gast von Beginn an ein Gefühl: "Willkommen zu sein". Vielen Dank!

• Philipp Alter 19-25
    Mai 2014

„Zu Besuch im Hotel Waldhorn ”

Ich war wieder für eine Nacht im Hotel Waldhorn zu Gast. Das Personal ist einfach sehr freundlich angefangen bei der Reservierung bis hin zum Check out. Das Hotel liegt sehr gut in ca.10 Minuten ist man mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt. Ich hatte modernes Zimmer im Gästehaus...