Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldhof

• Twisted Angel Alter 51-55

„Wohlfühloase”

Familien geführtes Hotel abseits von der Hauptstrasse mit angenehmer Atmosphäre und hervorragenden Küche sowie nettem Personal.

• Georges Alter 70 +

„Familienbetrieb mit Top-Niveau”

Topservice in einem tollen Haus zu vernünftigen Preisen. Familienbetrieb, der mit Herzblutgeführt wird.

• Christian Alter 46-50

„Top Hotel, so sollte es immer sein. ”

In diesem Hotel stimmt alles. Moderne Zimmer, tolles, abwechslungsreiches Frühstüch, Nachmittagsjaise und Abendessen. Sehr nette und aufmerksame Fam. Pichler und Hotelangestelte. Der Wellmessbereich und die beiden Pools sind sehr gut, wenn man mit Kind anreist. Wir kommen wiedet.

• Christian Alter 51-55

„Perfekter Aktivurlaub”

Wir waren zum zweiten Mal für 10 Tage im Waldhof. Es war ein wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel.

• Theresia Alter 51-55

„Familienhotel mit Niveau”

Familiäres mit viel Liebe von der Familie Pichler geführtes Hotel. Spitzenküche vom Chef auf Haubenniveau und zahlreiche Aktivitäten.

• Ralf und Bettina Alter 46-50

„Zum dritten Mal einen tollen Urlaub gehabt ”

Wie in einer großen Familie.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt alle Mitarbeiter geben sich große Mühe und der Einsarz der Familie geht über auf jeden Mitarbeiter.Wir wünschen Familie Pichler alles gute für die Zukunft und viel Buchungen für dieses tolle Hotel.Was uns wieder sehr gut gefallen hat ist...

• Lennart Alter 14-18

„Sehr schönes Hotel, sehr Kinderfreundlixh ”

EIn sehr schönes Hotel ganz allgemein es gibt 2 Pools die den Kindern sehr gefallen haben ansonsten war das Zimmer sehr groß, genau wie die Auswahl des Buffet sowohl vor als auch nach dem Essen . Das Essen an sich (5 Gänge) war sehr lecker und abwechslungsreich.

• Christiane Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert ”

Sehr gepflegtes Hotel, ruhige Lage. Reichhaltiges Frühstücks- und Vorspeisenbuffet, vielfältige Auswahl an Abendmenues. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Geräumiges, sauberes und ruhiges Zimmer.

• Wendelin Alter 66-70

„alles hervorragend, sehr empfehlenswert”

Sehr gutes Essen, Wellnessbereich toll, sehr nette Gastgeber und Personales hat uns nichts enttäuscht

• Andrea Alter 36-40

„Eine Woche voller Genuss und Entspannung”

Mein persönliches Highlight war der Gesamteindruck vom Hotel und dem Personal und das Wohlfühl-Gefühl von der ersten Sekunde an. Unser knapp dreijähriger Sohn war sofort begeistert und wir auch. Wir haben die ganze Woche geschlafen wie Murmeltiere. Das Essen war herrlich und auch für Kinder ist alles...