Bewertungen für Hotel Waldesruh

• Gaby Alter 46-50
    Januar 2014

„Schönes Hotel zum Wohlfühlen”

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Waldesruh sehr genossen. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt für einen wunderschönen Skiurlaub. Die Zimmer sind sehr sauber, die Familienzimmer ausreichend, wenn auch für evtl. zwei größere Kinder etwas beengt. Aber man ist ja nur zum Schlafen drin. Das Speisenangebot...

• Osi Alter 51-55
    August 2013

„Gerne wieder”

Einfaches, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Gutes Preis Leistungsverhältnis.Die Hotelleitung kümmert sich umgehend um die Problemen ihrer Gäste.

• Hannah Alter 31-35
    August 2013

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Wir waren mehrmals im Hotel Waldesruh, Winter & Sommer. Der Preis-Leistungsverhältnis ist für Saas-Fee gut. Eine schöne Lage mit bester Aussicht von den 4000er (Zimmer Südseite lohnt sich). Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, sind aber trotzdem gemütlich.Die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend....

• Ueli Alter 70 +
    September 2012

„Wunderschöner Aufenthalt”

Wir werden wieder nach Saas-Fee gehen. Wir genossen die Bergwelt und natürlich die Bergbahn-Gratisfahrten.Hotelpersonal war sehr freundlich und der Abholdienst hatte bestens funktioniert.

• Heidi Alter 61-65
    September 2012

„Super Betreuung und sehr freundlich”

Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend. Sie gehen auf individuelle Wünsche ein.

• Tina Alter 31-35
    August 2012

„Eine tolle Woche!”

Ich bin mit meiner Familie letzten Winter und auch diesen Sommer im Hotel Waldesruh in Saas Fee gewesen. Wir haben uns beide Male für eine Woche Halbpension entschieden und wurden nie enttäuscht. Da wir 2 Kinder(5 und 7 Jahre) haben, waren mein Partner und ich besonders begeistert von den Angeboten für...

• Beat Alter 41-45
    August 2012

„Zimmer und Frühstück top, für Familie flop”

Ein paar Farbstifte und Bauklötze im miefigen Keller: wer sich als Familienhotel verkauft muss mehr bieten. Aber ganzSaas-Fee ist bezüglich Spielplätzen schwach. Wer trotzdem bucht, kleiner Tip: nur Zimmer Frühstück buchen. Bei Halbpension steht lediglich ein Menu zur Auswahl und welches Kind ist schon...

• Janine Alter 19-25
    Februar 2012

„Schönes Hotel”

Es war ein schönes Hotel mit freundlichen Angestellten und mit einem schönem Zimmer.Die Skischule war auch vor dem Hotel, dadurch hatte es viele Familien in diesem Hotel, jedochstörte es uns garnicht.Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.Da es auch sehr sauber war.

• Anja Alter 41-45
    April 2011

„Top Skiurlaub, auch noch Ende April”

Ideales Hotel, sowohl für Familien als auch für Paare jeden Alters, die einen rundum gelungenen und erholsamen Urlaub verbringen möchten, egal ob Ski-, Wander- oder Genussurlaub. Zentrale Lage, direkt an der Talabfahrt. 2 Seilbahnen und 1 Kabinenbahn in direkter Nähe. Talabfahrt, Übungsskihang und Eisbahn...

• Roland Alter 51-55
    Februar 2010

„Essen wie Gott in Saas Fee ”

Sehr gutes Hotel, direkt an der Skipiste gelegen. Von der Ausstattung her eher schlicht, aber sauber und gut.Personal in allen Belangen sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.Am meisten begeistert war ich aber von dem guten Essen, sowohlvon der Qualität, als auch von der Speisenauswahl. Mich in dieser...