Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldblick Kniebis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Achim Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier wird der Gast verwöhnt”

    Erholsamer Urlaub in einer tollen Atmosphäre, sehr aufmerksames Personal, sehr schöne Wellnesseinrichtungen, sehr schöne Zimmer


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Wanderurlaub in Kniebis”

    Wunderschön gelegenes und familiengeführtes Hotel. Die Gastgeber waren sehr nett und bemüht und gingen auf alle Wünsche ein.Das Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war total lecker, das Frühstück vielfältig und reichhaltig. Auch als junge Familie zwischen eher älteren Gästen...


  • Jutta Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit genialer Wellnessanlage”

    Die wunderschöne Wellness Anlage und die sehr gute Küche, sehr freundliches zuvorkommendes Personal.


  • Bernd Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir werden wieder kommen”

    Highlight: Sehr angenehm ist die sehr ruhige Lage und das sehr freundliche Personal - einschl. Fam. Finkbeiner - zum einen und zum anderen das sehr gute EssenEnttäuscht waren wir ein wenig über die Einrichtung der Zimmer, aber vor allem über das doch schon sehr durchgelegende Bett.


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut!!!”

    Die Ruhe, die schöne Umgebung, das freundliche Team, das gute Essen, die Massagemöglichkeit und der Wellnessbereich.


  • Ludwig Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Abendpersonal unverschämt; Morgenspersonal super!”

    Nach 25km Wanderung im Regen kamen wir völlig durchnässt im Waldblick Hotel an, über das wir uns vorab schon im Internet informiert hatten (auch über die Preise). Auf unsere Anfrage über ein Doppelzimmer für diese Nacht erwiederte die Dame am Empfang "Unsere Zimmer werden zu teuer für Sie sein.". Nach...


  • Wyss Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Natur Pur”

    Sehr freundlicher Familienbetrieb umgeben von wunderbarer Natur.Schönes Wellnessangebot.Sehr gute Küche tolles Ambiente und schöne Zimmer.


  • Erwin Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut”

    Das Hotel das Personal dad Essen das Zimmer die Umgebung waren gür uns ideal. Wer Ruhe sucht sucht? wird sie finden


  • Moni Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Wellnesshotel im Schwarzwald”

    Das Hotel ist ein familiär geführtes Hotel, in dem der Gast umsorgt wird und in dem man sich sehr gut entspannen kann. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir am Sonntag den Check-out bis zum frühen Nachmittag verlängern konnten um den Wellnessbereich noch einmal genießen zu können. Auch kulinarisch wird...


  • Markus Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Tolle herzliche Gastgeber, persönlich und trotzdem sehr professionell. Familiengeführtes Haus mit prima Kueche und guter regionaler Weinkarte. Vom Hotel auf dem Hoehenplateau aus, kann man Wanderungen für alle Anforderungen in Angriff nehmen. Sportlich, aber auch mit Kinderwagen... Obwohl im Haus die...