Bewertungen für Hotel Waldbahn (geschlossen)

• Richard Alter 61-65
    Oktober 2013

„Gut, günstig und zentral gelegenes Hotel.”

Ein gutes Mittelklassehotel für eine Städtetour und für 6 Freunde aus allen Richtungen Deutschlands sehr günstig gelegen. Für einen abendlichen "Absacker" ist das Personal freundlich bereit.

• Wolfram Alter 66-70
    November 2012

„Zentrale Lage, erstklassiges Restaurant”

Wegen der zentralen Lage zu den historischen Sehenswürdigkeiten an der Via Regia und zur Altstadt in Gotha haben wir uns im November dieses Hotel noch für zwei Übernachtungen ausgesucht. In dem Vier-Sterne-Hotel bekamen wir ein helles, zeitgemäß eingerichtetes Komfort Doppelzimmer (Nichtraucher) zugewiesen,...

• Olaf Alter 46-50
    Mai 2012

„Nicht schlecht, aber falsche Rechnung erstellt”

außen und innen annehmbar,Ich verreiste vom 4.-6. Mai mit Kind, angeblicher Kinderrabatt 50% wurde groß angepriesen. Bei der Abreise aber wurde in der Rechnung plötzlich kein Rabatt mehr gewährt. Eigentlich Betrug und bodenlose Frechheit. Da wir aber noch mehr Leute waren, verzichtete ich auf mein Recht...

• Heiko Alter 41-45
    Januar 2012

„Alles i. O”

Das Hotel ist echt okay. Preis Leistung sind auch in Ordnung. Kollegen von mir waren schon öffters hier, und sind derselben Meinung.Was auch auffällt ist das Personal ( es wechselt nicht ständig ) was ja auch für sich spricht.

• Dennis & Tatjana Alter 36-40
    Januar 2012

„Für den Preis viel mehr erwartet”

Ein mittelgroßes Hotel, wahlweise Frühstück oder HP. Zur Zeitpunkt unserer Anreise war fast voll mit Zuschauern von Biathlon-WM in Oberhof belegt.

• Daniela Alter 31-35
    Oktober 2011

„Nicht schlecht - aber es geht besser”

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, mit dem Auto gut zu erreichen, ein großer Parkplatz direkt vor der Tür und die Straßenbahnlinie, bzw. der Bahnhof auch direkt vor der Tür.Das Hotel verfügt über ca. 50 Zimmer, davon laut Prospekt 2/3 Einzelzimmer. Der erste Eindruck beim Betreten war sehr gut, wir...

Oktober 2011

„Wenn Gotha - dann nur im Waldbahn-Hotel”

Rund um ein tolles und ansprechendes Hotel das seine "VIER" Sterne verdient hat. Jederzeit ins Waldbahnhotel.Vom Hotel in die wunderschöne Altstadt durch den Schloßpark in nur 5 Minuten.Bahnhof nur 5 Min entfernt.Oberhof ca. 35 - 40 Min.

Oktober 2011

„Gotha erleben heißt im Waldbahn-Hotel gastieren.”

Es war eine unvergesselich zeit, obwohl wir nur 2 Nächte waren.Tolles EssenSehr Guter Leistungen von allen Mitarbeitern.Man merkt das, dass Hotel von einer giuten Hand geführt wird.Bahnhof in der NäheMit der Waldbahn kann man überall hinfahren.Sehr zu empfehlen.... :-)

• Reno Alter 36-40
    Juli 2011

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

Sehr schönes und angenehmes Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof, eigener Hotelparkplatz, alles ist sauber und gepflegt, Früstücksbuffet sehr gut, Zimmer zur Hauptstraße können am Morgen laut sein, ein neuer größerer Fernseher wäre schön, das Bad ist etwas klein, aber ausreichend, sonst alles top, weiter...

• Ina Alter 46-50
    Mai 2011

„Hervorragender Service”

Der gute Eindruck wird in erster Linie bewirkt durch freundliches, stets aufmerksames Personal. An der Rezeption wird unaufdringlich, aber auch unaufgefordert auf Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten hingewiesen. Die Küche ist vielfältig und lecker, die Bedienung flink und aufmerksam. Abendliche...