Bewertungen für Hotel Wailana Beach Lodge

• Karl Alter 66-70
    August 2013

„Schweizer Heim am Indischen Ozean”

Ein geräumiges und gut abgesichertes Haus mit geschütztem Parkplatz , das von fast allen Räumen aus einen tollen Meerblick bietet. Guter Restaurant-Tipp und umfangreiche Informationen über Sehenswürdigkeiten der Region durch die Schweizer Besitzer. Opulentes Frühstück.

• Matthias Alter 56-60
    April 2013

„Schöne Lodge am Indischen Ozean”

Wir verbrachten 3 Tage in der Wailana Beach-Lodge in Ramsgate. Wir wurden von den schweizer Besitzern sehr freundlich aufgenommen und mit vielen Hinweisen zu Ausflügen und Umgebung versorgt. Unser Zimmer in der ersten Etage war sehr geräumig, hatte einen großen Balkon mit Meerblick und ein großes Badezimmer...