Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waddenweelde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für zwei Nächte okay! ”

    Für zwei Übernachtungen war das Zimmer ausreichend. Leider nicht viele Möglichkeiten für Unternehmungen. Man ist innerhalb einer Minute Fußweg an der Robbenaufzuchtstation, diese ist auch sehr schön eingerichtet und ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle! Das Restaurant gegenüber des Hotels ist so lala...


  • Waltraut Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nicht noch einmal....”

    Das Hotel ist alt und bedarf einer gründlichen Renovierung. Die Zimmer waren sauber - das Bad auch - aber es gab Schimmel und das geht gar nicht. Die Betten sind so weich das man kaum rauskommt -Rückenschmerzen vorprogrammiert. Die Damen in der Rezeption waren sehr nett. Aber die Umgebung des Hotels...


  • Jörg Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis Top....Essen Flop”

    Das Hotel liegt an einer leicht befahrenen Straße. Wir waren mit Hund da. Die Zimmer sind einfach gehalten, aber waren Sauber. Wir hatten dank unseres Hundes ein Zimmer direkt unten. Das Wellnessangebot war so wie erwartet. Es gibt einen Pool und eine Sauna. Uns kam es eigenartig vor das man in der Sauna...


  • Gemma Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ok”

    gemütlich, süss.Der Ort Pieterburen ist geeignet wenn man Ruhe haben will und eine Wattwanderung vor Ort.Ansonsten hat der Ort nichts zu bieten.


  • Maya Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder. Schimmel an den Fenstern und im Bad”

    Hatten zwar 3 Nächte gebucht sind aber letztendlich nach 2 Näcten abgereist. Ich weiß ja nicht ob die Deutschen Ansprüche zu hoch sind aber bei Schimmel hört bei mir alles auf. In dr Dusche waren die Fugen rötlich verfärbt und neben den Waschbecken war in den Fugen schwarzer Schimmel sichtbar. Auch an...


  • Antonia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Leider nicht zu empfehlen”

    Obwohl das Personal an der Rezeption wirklich sehr nett und bemüht wsr und das Frühstück im gegenüber liegenden Restaurant durchaus okay, können wir das Hotel und die Umgebung leider nicht weiter empfehlen. Wenn die Möbliwrung alt ist, kein Problem, aber das ich habe noch nie ein derart ungepflegtes...


  • Jan Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel für Kurztrip”

    Das Hotel befindet sich in einem kleinen ländlichen Dorf in der Nähe des Wattenmeeres, allerdings direkt an der "Hauptstraße" gelegen (zur Erntezeit düsen hier alle 15 Minuten die Trecker durch). Die Zimmer befinden sich in einem von der Rezeption getrennten Haus. WiFi und Frühstück inklusive. Gäste...


  • Roland und Manuela Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „mal ein ganz anderes Hotelambiente! ”

    Ein Hotel, ganz anders als man es aus Deutschland oder auch aus den Mittelmeerländern kennt. Es hatte was leicht romantisches. Für Wattwanderer, Ruhe suchende gut geeignet.


  • Hardo Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Verbesserungswürdig”

    Dieses Hotel ist eher eine Pension. Die Treppen zum oberen Stockwerk sind sehr steil und die Zimmer hellhörig und Mückenverseucht (Eine Fliegenklatsche scheint zur Ausrüstung eines jeden Zimmers zu gehören). Die Zimmer machen einen insgesamt sauberen Eindruck. Der Badbereich war ebenfalls sauber. Die...


  • Janine Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Guter Kurztrip”

    Für ein paar Tage zur Ruhe zu kommen ist das Hotel super. Wir waren selbst 3 Tage da. Wer lieber einen Strandurlaub möchte sollte woanders hin. Da es keinen richtigen Strand sondern nur kleine Abschnitte gibt und dafür muss man mobil sein. Der Eintritt für die Seehund-Auffangstation ist inklusive. Für...