Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waalwijk

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eileen Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip mit Freunden”

    Für einen Wochenend Aufenthalt zu fünft für Besuch im Freizeitpark Efteling war es absolut super. Zimmer super, Staub im Bad, aber ansonsten super.


  • Ronald Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleines Hotel, privat geführt, sehr gutes Restaurant”

    Ein kleines Hotel, privat geführt. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, auch das Badezimmer nicht.Trotzdem: ein sehr gutes Restaurant (dieses wurde bereits renoviert).Lage ist sehr zentral.


  • Christian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral gelegenes Hotel!”

    Sehr gute Lage zum Park Efteling und günstiges Hotelsehr nettes und freundliches PersonalParkplatz kostenlosFrühstuck ist okes ist auch ein Supermarkt in der nähees gab keine klimaanlage sondern nur einen Vendilator


  • Marcus Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, in die Jahre gekommenes Hotel in Stadtnähe”

    Hotellobby modern gestaltet, Restaurant sehr beliebt und Essen, als auch Frühstück gut. Das erste Zimmer war sehr warm, eine Klimaanlage gab es nicht, dafür einen Ventilator. Die Ausstattung zeigt Abnutzungserscheinungen und hatte einen 70er Jahre Touch. Aber es war sauber. Das Badezimmer war groß, allerdings...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1