Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel W New York Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Stylisches Hotel am Ground Zero”

    Der Blick aus unserem 'Ultra Cool Corner Zimmer ' direkt auf das One World Trade Center und den Ground Zero war der Hammer.


  • Johannes Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super schönes Hotel, gern wieder”

    Sehr schönes Hotel in der perfekten Lage, so kann man NYC auch mal per Fuss erkunden, auch wenn es sehr lang dauert. Wirklich empfehlenswert.


  • Sven Alter 46-50
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Interessantes Design”

    Generell könnte ich das Hotel weiterempfehlen doch es war, zu unserer Aufenthaltszeit, einfach zu laut. Die Außenbaustellen, der Dreck auf den Staßen. Jeden abend Party in der Loby. Muss man mögen. Der Innenbereich des Hotels und auch die Zimmer haben ein sehr modernen Tatsch. Nicht schlecht.


  • Heike Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel, Top-Lage”

    Absolut empfehlenswert, top Lage, freundliches Personal, Kaffee to go, stylisches Ambiente, ziemlich cool, auch mit Kindern,Super Ausblick auf WTC mit Sitzbank ihm Zimmer


  • Verena Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Stylisches Designer Hotel direkt am WTC”

    Stylisches Designer Hotel.Alles sah noch sehr neu aus. Das Zimmer war sehr sauber, allerdings waren die Wände sehr dünn, so dass es vorkam, dass wir unsere Zimmernachbarn deutlich hörten.


  • Wolfgang Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Teuer, aber auch gut”

    Ein toll gelegenes, aber nicht gerade billiges Hotel in New York. Wer W-Hotels in Asien kennt, ist von der New Yorker Niederlassung vielleicht ein bisschen enttäuscht. Aber insgesamt ist das W natürlich weiterzuempfehlen.


  • Nico Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Spitzen Hotel”

    Eiun wirklich tolles Hotel in super Lage!!!!! Super Verkehrsanbindung!!!!!!!!! Und zu Fuss vieles erreichbar!!!!!!!!


  • Astrid Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für einen kurzen Städtetrip ideal!”

    Der Aufenthalt im W Downtown war sehr schön! Das kostenlose Zimmerupgrade zum "Spectacular Double" habe ich mir zwar spektakulärer vorgestellt, dafür war das Zimmer aber schön eingerichtet, eine riesige Dusche, immer frische Handtücher, ein Safe wo auch ein Laptop reinpasst, das Bett war super bequem...


  • Marcel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Amazing”

    Sehr sauberes Hotel. Hotelpersonal spricht nur englisch, wer englisch nicht spricht, hat es in diesem Hotel schwer. Frühstück im Hotel selber ist mega teuer, aber Einer ist um die Ecke.


  • Sibylle Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „TOP”

    Für New York eine absolute TOP Adresse, an der besten Lage und trotzdem wird man nicht vom Lärm belästigt. Sauberkeit super, Personal ebenfalls und die Bar im 5. Stock ein absolutes Highlight. Super Drinks, tolle Aussicht, Deko, DJs... Werden nächstes Jahr wieder dorthin zurück kehren :)