Bewertungen für Hotel Vulpera

• Sascha. Alter 31-35
    Dezember 2008

„Klasse Feriencenter zu super Preisen”

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr dort in den Skiferien. Die Wohnung war bei Ankunft Blitzblank sauber und sehr geräumig (1. 5 Zimmer Wohnung) mit Balkon und super aussicht. Die Möbel (incl. Bett) sind zwar aus den 80er jahren aber sehr gepflegt und gemütlich. Die Lage der Wohnung war sehr central...

• Sabrina Alter 26-30
    Juli 2008

„Mittelmäßig”

Wir haben für 3 Personen eine Wohnung gebucht. Die Dame an der Rezeption war sehr gelangweilt und desinteressiert. Die Wohnungen des Feriencenters sind in ganz Vulpera verteilt. So mußten wir suchen gehen. Die Wohnung löste aber kein Urlaubsfeeling in uns auf. Sie waren sehr schlicht und einfach gehalten....

• Gabi Alter 41-45
    September 2001

„Hotelbewertung 424020”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Gut ausgestattete Ferienwohnung. wir hatten relativ grosses Studio mit Schrankbetten und sehr gut eingerichteter Küche, der Preis war für Schweizer Verhältnisse sehr ok.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Kann nicht beurteilt werden.

Hotels in der Nähe von Hotel Vulpera

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden