Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

42
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vrissiana Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung wird es nicht gerecht -Top Meerlage”

    Das 4*Hotel entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis im Gesamten - Die Lage direkt in der ersten Reihe am Meer ist perfekt. Herrlich ist das glasklare Wasser. Aber eben auch Lärm in der Nacht von zwei nahegelegenen Bars/Tanzladen direkt oberhalb des Hotels. Der Pool ist eher klein. Es hat kein...


  • Raimonda Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erste Erfahrung auf Zypern mit super Erinnerungen”

    Ich habe eine Woche in den Hotels Vrissiana und Constantinos The Great verbracht und eine wunderschöne Zeit gehabt. Das Preis- Leistung Verhältnis stimmt und die Häuser sind zu empfehlen! Super Lage mit tollem Strand und schönen Pools! Das Meer ist ein Traum und es gibt viele Wassersport Möglichkeiten....


  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Unsere Ferien waren wegen der Ruhe im Hotel und der Umgebung sehr erholsam und angenehm. Von der Animation haben wir nichts mitbekommen, sie war auch äusserst minim. Es war überall sehr sauber und ordentlich und alle waren sehr freundlich. Der Oberkellner achtet sehr streng auf gute Bedienung und Zufriedenheit...


  • Brigitta Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Wir waren vom 26.9.-10.10.2015 da. Es war herrlich warm, Wasser und Strand sehr sauber.Das Hotel-personal immer freundlich, und konnten zum teil deutsch. Alle Speisen waren in Deutsch angeschrieben.Alle gaben sich grosse Mühe!


  • Vicky Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht nochmal!”

    Normaler Weise buchen wir immer das Sunrise Beach Hotel - eines der besten Hotels in Protaras. Leider ist das Vrissianna nicht damit zu vergleichen! Das Zimmer war schmutzig und im Bad war Schimmel. Die Bettwäsche wurde nur alle 4 Tage gewechselt, obwohl das auch keinen Unterschied gemacht hat, weil...


  • Jens & Sandra Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „In manchen Kategorien stark verbesserungwürdig!”

    Das Virssiana Beach in Protaras ist mit seinen ca. 140 Zimmern, ein noch recht überschaubares Hotel. Fast alle Zimmer haben seitlichen Meerblick. Das Hotel mach von aussen einen guten Eindruck, der sich auch im unteren Teil (Lobby, Bar, Restaurant, Terasse, Poolanlage) wiederspiegelt. Jedoch sollte an...


  • Ewa Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kein 4-Sterne Hotel!”

    Es ist kein Hotel, das mit vier Sternen ausgezeichnet werden soll. Schimmelflecken an der Decke im Badezimmer, schmutzige und abgerissene Tapeten an den Wänden, unzählige Flecken an der Bettwäsche.Nach Reklamation wurde zwar nach 24 Stunden ein anderes Zimmer angeboten, das aber minimal besser war....


  • Marc Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Oktober Urlaub”

    Wir haben einen 2 Wochen Urlaub gebucht, Halbpension und Standard Zimmer. Das Ganze hat 1800 EUR (900 EUR pro Person incl. Flug) gekostet. Für den Preis dachten wir, dass man ein nettes Zimmer bekommen kann. Was wir am Ersten Tag, gleich nach knapp 5 Std. Flug und mehrere St. Zug und Bus bekommen haben,...


  • Wolfgang Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Herbsturlaub in Protaras”

    Hotel liegt sehr schön am Strand, Pool- und Standbereich sind sehr gepflegt. Die Sauberkeit in den Zimmern ist verbesserungswürdig. Die Gäste kommen größtenteils aus Osteuropa. Wifi-, Tresor- und Kühlschranknutzung nur gegen Aufpreis möglich


  • Ines Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „TOP-Hotel, Top-Lage, schöner Sandstrand...!”

    Wir waren für 1 Woche all-in-Gäste im Vrissiana-Beach-Hotel und sind begeistert. Wir haben ein sehr schönes DZ im 4. Stock mit einem großen Balkon/Dachterasse mit seitlichem Meerblick erhalten (seitlichen Meerblick haben übrigens fast alle 136 Zimmer). Zimmer und Bad wurden i m m e r vorbildlich gereinigt....