Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Voyage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekt für den Städtetrip”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand, es scheint vor wenigen Jahren eine Generalsanierung gegeben zu haben. Frühstück und Wifi waren in Ordnung. Die Gäste schienen eine Altersspannweite von MItte 20 bis ca 50 zu haben.


  • Birgit Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Voyage nie wieder!!”

    Als wir im Hotel ankamen waren unsere Zimmer noch nicht bezugsfertig und die junge Dame an der Rezeption gab sich auch nicht sonderlich viel Mühe uns zu begrüßen oder uns zu sagen wo wir unser Gepäck unterstellen können. Sie ließ uns einfach stehen. Die Zimmer waren sauber, allerdings sehr klein und...


  • Lukas Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Verhältnis von Preis und Leistung”

    Das Hotel wirklt äußerlich wenig attraktiv überzeugt jedoch von Innen. Geräumige Zimmer inklusive allen Annehmlichkeiten. Zusätzlich gute Anbindung an die Innenstadt. Eine U-Bahn Station ist nur wenige hundert Meter entfernt.


  • Wiebke Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Modernes und renoviertes Hotel!”

    Das 3,5 Sterne Hotel ist sehr modern eingerichtet und neu renoviert. Die Zimmer sind äußerst sauber. Auch die Einzelzimmer verfügen über große Betten. Ansonsten auch super Service (Rezeption, deutsche TV-Sender etc).Zum Bahnhof sind es ca. 30 Gehminuten, es fahren aber auch Busse in direkter Nähe ab...


  • Mara Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Voyage Voyage gerne wieder”

    Kleines, frisch renoviertes Hotel, zentrumsnah gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Badezimmer ist klein aber fein und alles sehr sauber.Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, doch satt wird man. Ein Supermarkt befindet sich auf der anderen Straßenseite, direkt gegenüber. Parkmöglichkeiten...


  • Harald Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, kleines Stadthotel mit Potential nach oben”

    Das Hotel Voyage ist ein kleines, günstiges Stadthotel in Prag 3.Es ist von Grund auf renoviert und modern eingerichtet.Es hat 33 Zimmer.Zu dem Hotel gehört das schicke Restaurant Mood mit einer schönen, ruhigen auf der Rückseite gelegenen Terasse.Die Sauberkeit war allgemein gut.Wir hatten für eine...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen