Schlecht

Bewertungen für Hotel Voramar

• Tice Alter 41-45

„Immer wieder !!!”

Ich habe nicht sehr viel erwartet und bin sehr positiv überrascht. Das Appartment, das Essen und das Personal einfach toll und das auch noch für einen so tollen Preis. Das Essen wurde jeden Tag frisch gekocht und für jeden, egal ob Moselem, Vegetrarier, für jeden war immer das richtige dabei. Die Appartments...

• Larissa Alter 41-45

„Für den kleinen Geldbeutel ein gutes Hotel”

Für unseren spontanen Urlaub war es im Allgemeinen gut. Für den kleinen Geldbeutel sehr gut bis auf Geschirr und Geruch im Restaurant: total abgenutzt und roch nach Chlor... Also für 9 Tage Vollpension- 450.00 pro Person will ich nicht so viel meckern.

• Stefanie Alter 31-35

„Preis/Leistung absolut in Ordnung”

Allgemein waren wir mit der Anlage zufrieden. Für Kinder das reinste Paradiese, da Spielplatz etc. alles in der Anlage. Das Appartement war für den Preis wirklich völlig in Ordnung. Klar das man kein 4 Sterne Hotel erwartet aber es war alles sauber und funktionstüchtig. Das Bad war sogar komplett neu...

• Petra Alter 36-40

„Gutes Hotel für Familien mit Kinder”

Das Hotel ist sehr gut für Familien mit Kindern. Das Essen ist wirklich hervorragend, das Büffet wird ständig aufgefüllt, sehr vielfältig. Es gibt sowohl internationale als auch regionale Speisen. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Küchenzeile.

• Michaela Alter 26-30

„Hotel Voramar”

Das Hotel liegt ziemlich gut gelegen zwischen Salou und Camprils (20 Minuten am Strand entlang zu Fuß).Das gesamte Personal ist sehr freundlich, kinderfreundlich und hilfsbereit, besonders die Damen an der Rezeption.Die Appartements sind groß, der Innenhof mit Spielplatz und Pool ist sher gepflegt und...

• Anastasija Alter 26-30

„Sehr herzliches Hotel”

Das Personal ist unglaublich freundlich und die nahgelegenen öffentlichen Verkehrsmittel erlauben es auch in belebtere Gebiete zu fahren. Das einzige Manko war es, dass usere Zimmer direkt neben dem Großkühlraum lagen und es auf dem Balkon somit sehr laut war.

• Lidia Alter 56-60

„100% zufrieden!”

Familienfreundliches Hotel, tolle Lage , gutes Essen, nettes Personal, super Strand!!! Wetter war auch gut. Wir sind sehr zufrieden. Gerne kommen wir wieder.

Juli 2015

„Lebhaftes Familienhotel mit Hygienemängeln”

Hotel in relativ gutem uns sauberem Zustand. Gebucht war Vollpension. Gästezusammensetzung:70 % spanisch, der Rest verteilte sich etwa gleichmäßig auf deutsche, französische und holländische Gäste.Hotel wird zu 90 Prozent von Familien mit Kindern gebucht.

• Franz Alter 66-70
    September 2014

„Nachteil”

Im Allgemeinen ein suberes Hotel. Negativ ist der WIFI empfang in der WIFI Zone. Zu Hause benötige ich mit WIFI für meine Zeitung 2 Minuten im Hotel 55 Minuten. Aber man kann auch v erzichten.

• Anne Alter 31-35
    September 2014

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Gutes Preisleistungsverhaeltnis. Zimmer top, essen völlig in Ordnung, Entfernung zum Strand keine 5 Minuten. Englisch oder französisch sollte man können, deutsch wurde leider auch an der Rezeption nicht gesprochen.