Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel von Sanden

Bewertungen laden...
loading item...

  • erika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein wunderschönes Wohlfühlhotel”

    Das Hotel von Sanden ist eine schöne ältere Villa und sehr gepflegt. Viele liebevolle Details spiegeln den Stil der Familie von Sanden wieder. Es ist eine Freude, alles anzuschauen. Die Hoteleigentümer sowie das Personal ist sehr freundlich und immer darum bemüht, dass alles passt.


  • Jochen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier fühlt man sich wohl”

    Sehr nette Gastgeber, geschmackvolle Einrichtung, sehr gutes Frühstücksbuffet, nahe an der Uferpromenade und Ortsmitte, kostenlose Parkmöglichkeit direkt oder sehr nahe am Hotel, Wlan kostenlos, etc.


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Drei Urlaubstage in sehr schönem sauberem Hotel”

    mit herzlichem Empfang durch die Hotelbesitzer.Sehr schönes Zimmer mit Balkon, mit Blick auf den See. Abends konnte man gekühlte Getränke auf dem Balkon trinken.Das Frühstück war ausgezeichnet, und das Personal sehr freundlich.


  • Christiane und Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auch beim 2. Aufenthalt alles super!”

    Auch beim 2. Aufenthalt wieder alles supernett, sehr sauber und gut. Frühstück ist traumhaft, Ambiente des ganzen Hotels einfach nur schön. Gastgeber sehr familiär und aufmerksam. Weiterempfehlung ohne jegliche Einschränkung.


  • ACTROS Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Freundliche, kompetente Gastgeber samt Personal, leckeres u. reichhaltiges Frühstück, saubere, schön eingerichtete Zimmer, Wohlfühlatmosphäre im ganzen Haus, gute Lage, großer schöner Garten, gute Parkmöglichkeit.


  • Urs Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub der in schöner Erinnerung bleibt”

    Klein aber fein! Dieses, von der Besitzer-Familie geführte Hotel ist an Gastfreundschaft nicht zu überbieten. Bei der Anreise wird man herzlich empfangen! Man fühlt sich willkommen. Das Haus ist bis ins Detail liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sind sehr sauber. Das Frühstück...


  • Robert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöner Kurzurlaub”

    Wir waren 4 Tage Gast in diesem sehr schönen Hotel.Alles mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Toller Garten, Terrasse! Super nette Gastgeber, immer ansprechbar. Sehr ruhig gelegen. ca. 5 Min. zum SeeuferDer Ort Hagnau hat uns gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder!!!


  • Stefan Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage”

    Pluspunkte:* Absolut ruhige Lage (auf jeden Fall die Zimmer zur Seeseite, die Zimmer nach vorne dürften ebenso ruhig sein)* Nette, geschmackvolle Einrichtung* gute Betten (die aber leider bei jeder Bewegung etwas quietschen)* Schöner Garten mit Liegewiese* Nette Gastgeber* Gutes Frühstücksbuffet* SelbstbedienungsbarAls...


  • Torsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Der Empfang des Ehepaars von Sanden war sehr freundlich und herzlich.Man hat sich direkt wohl gefühlt.Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet,Die Zimmer sauber und modern eingerichtet.Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt von frischem Obst,Brötchen,Croissants und Rührei...


  • Hannelore G. Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Das gepflegte Ambiente und die sehr ruhige Lage haben unseren Wünschen voll entsprochen: Wir waren sehr zufrieden und werden bald wiederkommen!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel von Sanden