Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vivaldi Berlin am Kurfürstendamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.”

    Super Lage - nicht weit bis zur Straßenbahn, sehr nettes Personal, schönes Zimmer, schönes Bad.Es gab keinen Straßenlärm und das Frühstück war auch gut ... gerne wieder.


  • Walter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Günstig und gut!”

    Obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, bekam ich ein großes Doppelzimmer. Die Einrichtungwar zwar schon etwas abgenutzt, das Zimmer hatte dennoch Charme und mn konnte sich wohlfühlen. Das Frühstück war zwar gut, hatte aber längst nicht mehr die Qualität und Vielfalt wie man es vom Vorgängerhotel...


  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schlechtes Management”

    Unser Bau hatte mind. 2 von 4 Tagen kein kaltes Wasser.Dusche und Toilette also unmöglich.Zum Glück waren Freunde im anderen Bau untergebracht. Es kann immer mal was kaputtgehen. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Es wurde überhaupt nichts unternommen, es gab keine Infos, nur unfreundliches Personal....


  • Roland Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Berlin immer wieder, aber nicht im Aida”

    Zustand des Zimmers renovierungsbedürftig, in der Dusche verschimmelte Fugen, im Zimmer defekte Steckdosen etc.Trotz eines vorgesehenen Raucherbalkons, durfte dieser während des Frühstücks nicht benutzt werden, man musste vor die Eingangstür, allerdings ohne Aschenbecher ??? Negative Äußerung des Personals...


  • Tanja Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nie wieder !”

    Das Zimmer 22 War sehr schmutzig siehe Fotos ! Die Matratzen waren wirklich eine Zumutung sehr durchgelegen von schlafen war keine Rede. In der dusche War der Halter für Shampoos völlig verrostet , Fliesen unter der Toilette waren kaputt Stühle sind voller Flecke, Hotel Mappe ist von außen verschmutzt...


  • Martin Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kann man machen”

    Sehr in die Jahre gekommen (abgewetzte Teppiche und altes Inventar), aber tolle lage, tolles Preis-/leistungsverhältnis und überwiegend sauber.


  • Andrea & Josef Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gemütlich, ruhiges Hotel mit klasse Frühstück”

    Unsere Reise fiel in die Adventszeit.Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt.Alles war weihnachtlich geschmückt.Das Zimmer war groß genug und sehr sauber.Gefreut haben wir uns jeden Morgen auf ein vielseitiges ,frisches Frühstück..Da macht der Stadtbesuch noch mehr Spaß.Preisleistungsverhältnis...


  • Isabell Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel mit Atmosphäre”

    Hotel mit Atmosphäre. Einrichtung und Flure sehr ansprechend. Ist integriert in eine Häuserfront, von vorne eher unauffällig. Ich hatte ein Einzelzimmer. Sehr nett eingerichtet, neues Bad, gutes Bett, Sauberkeit gut. Das Zimmer war zum Innenhof gelegen, es war recht hellhörig. Ein jeden Abend pfeifender...


  • Elisabeth Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, super Lage! Wir kommen wieder !”

    Das Hotel Aida ist ein Super Hotel und hat eine 1a Lage. Die S-Bahn Station Savignyplatz ist gleich um die Ecke. Das Hotel ist sehr sauber und hat super nettes Personal. Von außen sieht das Hotel etwas unscheinbar aus, drinnen ist es jedoch super schön. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Wir kommen...


  • Jörg Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage”

    Hotel mit guter Lage, nur wenige Minuten Laufzeit zum Bahnhof Zoo. Das Bett war für ein Doppelzimmer eher klein (Queensbett).

Weitere Hotel-Empfehlungen