Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
97
Sehr gut
49
Angemessen
15
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Viva Wyndham Tangerine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht die Art der Gastfreundschaft, die wir bisher”

    Nachdem wir 2014 in Bayahibe einen wunderschönen Urlaub verbrachten, freuten wir uns sehr auf den Urlaub im Norden der Dominikanischen Republik. Auch waren wir darauf eingestellt einige Abstriche machen zu müssen.Hier meine erste Hotelbewertung, da ich finde,dass das Auftreten vieler Mitarbeiter im...


  • Ralf Holger Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Altes Hotel”

    Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Zimmer sind in einem schlechten Zustand und sehr spartanisch. Es gab nicht mal einen Haken für das Handtuch am Waschbecken. Duschkabinen sind defekt, alles in allem dringende Renovierung nötig!Anlage selber ist ordentlich. Aber auch im Außenbereich sind an...


  • Robert Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Viva Wyndham Tangerine Juli 2016”

    Prinzipiell ist die Anlage trotz des sichtbaren Alters ganz okay. Allerdings wurden offensichtlich kurz vor der anstehenden Renovierung sowohl die Qualität des Service als auch die der Mahlzeiten deutlich reduziert. Bisher haben meine Familie und ich in Hotels immer etwas gefunden, was wirklich gut geschmeckt...


  • Helmut Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit direkter Strandlage”

    Direkte Strandlage. Hotel etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Gepflegte Anlage. Kostenloseses Internet nur an der Rezeption.


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub ”

    Ich verstehe so manche Bewertung hier nicht. Schaut man sich das Hotel vorher nicht einmal im Internet an oder liest sich Bewertungen durch bevor man bucht?Man sollte immer den günstigen Preis im Hinterkopf behalten. Dafür ist das Hotel top. Eine gepflegte Anlage, an der täglich gearbeitet wird. Super...


  • Elisabeth Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gutes Hotel für Wassersportler”

    Das Einchecken dauerte relativ lange. Die Sportanimation war enttäuschend. Teilweise fanden die angekündigten Kurse auch einfach nicht statt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Essen war gut; besonders angetan waren wir von den immer vorhandenen frischen Pizzas.


  • Christin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub mit Abstrichen”

    Hotel war direkt am Strand. Die Anlage sehr gepflegt. Wir waren enttäuscht von dem Hotel, da wir in Mexiko im gleichen Hotel waren und alles super war. Man musste keine Abstriche machen. Zimmer, Essen, Service, Animation rund um sehr, sehr gut. Und hier war eher genau das Gegenteil. Haben gedacht wenn...


  • Andreas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr guter Surf/Kiteurlaub!!!”

    Gute Lage für Kitesurfer! Kitebeach direkt vor der Tür.Cabarete zum Feiern zu Fuss an Strand 10-15 min.Nette Bedienung im Hotel! Super Essen! Gute Animation! Eine Beachparty vom Hotel organisiert fand immer Dienstags statt.Gepflegte Hotelanlage.Zustand des Hotels insgesamt war i.O. könnte aber moderner...


  • Thorsten Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein schöner Aufenthalt, aber auch kein 2. Mal”

    Das Essensbuffet war enttäuschend. Der Mexikaner und der Italiener dagegen sehr zu empfehlen. Leider keine tägliche Kinderanimation. Die Abenshows waren überwiegen sehr unterhaltsam. Saubere Arbeit der Zimmermädchen. Saubere Anlage.


  • Ralf Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nur für Gäste ohne NIveau / Ansprüche geeignet !! ”

    Wir waren vom 08.06.16 bis 22.06.16 Gäste in diesem Haus.Da wir die Dom.Rep. schon zum 11. Mal bereist haben war es uns bewusst, dass wirbei 3,5 Sternen keine Wunder erwarten durften. Deshalb wollen wir auch fair bewerten:Außenanlagen grundsätzlich gepflegt und in Ordnung.Check-In/Out schnell und unkompliziert.Hotelgebäude...