Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
88
Sehr gut
52
Angemessen
12
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Viva Wyndham Tangerine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wir kommen immer wieder gerne!!”

    tolle Lage direkt am Strand und Cabarete Center in 10min zu Fuß zu erreichen! Personal freundlich und aufmerksam!


  • Theresa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr Erholsam ”

    Wir waren insgesamt 11 Tage im Hotel. Am Anfang waren wir leider gar nicht mit unserem Zimmer zufrieden, haben es dann an der Rezeption geklärt und haben ganz ohne Probleme noch am selben Tag ein neues Zimmer bekommen!Die gesamte Anlage war wirklich sehr gepflegt, irgendjemand hat sich immer um die Pflanzen...


  • Gerhard Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Urlaub mit Überraschungen”

    die kleine überschaubare Anlage und die Nähe zum Strand. Enttäuscht war ich über die Invasion der Dominikaner an den Wochenenden


  • Andreas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wer mit etwas einfacherer Ausstattung leben kann”

    Lage des Hotels,freundliches Personal,Peris Leistung,Super Strand und geplegte Hotelanlage,tolle Ausflüge möglich


  • Klaudius Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gern wieder”

    Hotelanlage und Hotel sehr schön, Essen große Auswahl und immer sehr gut, Personal sehr gut,Animatiomsprogramm besonders am Pool sehr "Kindisch", Musik sehr laut und fast nur bis P18, wurde nach sehr vielen Beschwerden etwas verändert,


  • Melanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht perfekt aber trotzdem schön”

    Zum einen möchte ich den ganzen Nörglern und Schlechtrednern in diesem Bewertungsportal mal sagen, das man bekommt was man bezahlt. Manch einer hat anscheinend einen 5* Geschmack, jedoch nur ein 1* Portemonnaie.Die gesamte Hotelanlage, Strand und Poolbereich, Bar und Buffetrestaurant sind in einwandfreiem...


  • Katrin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle 2 Wochen”

    Wir hatten 2 tolle Wochen. Preis/Leistung stimmten überein und wir haben uns wohl gefühlt. Service und Reklamationen wurden sehr ernst genommen. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko, der Strand. Bitte die Liegen austauschen und für die Raucher evtl kl Behältnisse aufstellen....


  • Andreas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde ich weiterempfehlen!”

    Das Personal war immer sehr freundlich!Die Lage mit einem sehr schönem Palmengarten,und der sehr saubere Sandstrand


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel zum Entspannen”

    Wir hatten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Die Hotelanlage ist sehr schön, die Animation ist klasse, und das Essen sehr gut. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!


  • Hartmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein schönes Hotel”

    Auch ich möchte ehrlich bewerten. Fangen wir mit dem nicht so tollen an. Das Zimmer war alt. In der Dusche fehlten teilweise Fliesen.Klimaanlage tropfte und Kelvin an der Rezeption schlief den Schlaf des Gerechten. Nach 4 Stunden alles Ok.Dad Amgenehme. Die Anlage ist toll und sauber. Essen reichhaltig...