Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
81
Sehr gut
55
Angemessen
13
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Viva Wyndham Tangerine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein schönes Hotel”

    Auch ich möchte ehrlich bewerten. Fangen wir mit dem nicht so tollen an. Das Zimmer war alt. In der Dusche fehlten teilweise Fliesen.Klimaanlage tropfte und Kelvin an der Rezeption schlief den Schlaf des Gerechten. Nach 4 Stunden alles Ok.Dad Amgenehme. Die Anlage ist toll und sauber. Essen reichhaltig...


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein wunderschöner Urlaub!”

    Also ich kann dieses ganze Gemecker hier nicht verstehen, die 11 Tage waren TOP. Das Restaurant war super,, es gab für jeden etwas und mindesten 15 verschiedene Gerichte beim Buffet, klar sind beim Essen viele Leute, es gibt aber auch einen kleinen abgeteilten Bereich indem man essen kann,wenn man es...


  • Fl & Ka Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Weiterzuempfehlen!! Preis-Leistung sehr gut !!”

    Die Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen aber zweckmäßig. Das Restaurant ist gut, die Essensviefalt ist sehr reichlich und für jeden Ernährungstyp ist etwas dabei. Die Anlage ist sehr gepflegt, da sehr viel Personal gibt die die Anlage pflegen. Ausflüge sind am besten über ihren Reiseveranstalter zu...


  • Uwe Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Na ja !!”

    Also erst einmal vorweg > ich möchte mich bemühen so objektiv wie möglich in meiner Bewertung zu bleiben. Sollte mir dies mal nicht gelingen, bitte ich um Verzeihung!!Nun zu erst zum Positiven:Die Anlage an sich ist sehr schön gehalten, woran auch die Gärtner ihren Anteil daran haben, was die Unterhaltspflege...


  • Angelo Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder Buchen”

    Die Lage vom Hotel einfach toll, direkte Strandlage. Personal sehr aufmerksam, beim essen kam auch gleich einer, wegen Getränke. Davon abgesehen, das essen war/ist sehr gut mit großer Auswahl.


  • Andreas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder!”

    Zimmer hatte Charme einer Jugendherberge und nicht eines 4 Sterne Hotels. Und es war immer laut. Treppen zum Zimmer waren schwer baufällig. Alkohol wurde schon ab Mittag ausgeteilt. Dementsprechend waren die Hotelgäste drauf. Hotelmitarbeiter waren nett. Essen wr gut. Im Restaurant ging es allerdings...


  • Joerg Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    das Hotel und Umgebung incl. Strand ist eine Reise wert - leider wegen starker Strömung und hohen Wellen direkt am Ufer nicht zum Baden geeignet


  • Markus R Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Enttäuschend”

    Wir sind enttäuscht worden. Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Obwohl die Anlage erst 12 Jahre alt ist, verfällt es merklich. Im Speisesaal waren Kakerlaken, das Personal unfreundlich, die Zimmer verfallen und unsauber, die Betten ziemlich verschlissen usw. Wir haben uns gemäß Beschreibung...


  • Regula & Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preisleistung stimmt für das Hotel”

    Das Hotel können wir zu diesem Preis nur weiter empfehlen. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Der Strand unendlich mit vielen Liegen ( die jedoch mal zum Teil ersetzt werden könnten). Das Essen war super hat für jeden was dabei. Die Zimmer gross und zweckmässig und sauber. Die Möbel etwas abgenützt...


  • Rolf Alter 66-70
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gästetäuchung”

    Hotel hat seine beste Zeit hinter sich.