Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
243
Sehr gut
75
Angemessen
24
Schlecht
7
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Viva Wyndham Maya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Bedeurlaub”

    Besonderes Highlight für uns waren die Restaurant-Besuche. Sie ließen keine Wünsche offen - überaus schmackhaft und viel für die Augen.Negativ zu bemerken haben wir die enorme Hellhörigkeit auf den Fluren des Hotels und diese ebenso in den mit Zwischentüren versehenen Zimmern.


  • peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „maximal zu empfehlen”

    nach schlechten start , hat dieses hotel seine hervorragende seite gezeigt . neues zimmer und man konnte den urlaub und das hotel geniessen . das hotel ist sehr sauber.die anlagen sind sehr gepflegt . strand ist sehr schön und wirklich" direkt ".


  • Simone Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bettwanzengefahr in Zimmer 1246 sonst super Hotel!”

    Hotel war im großen und ganzen wirklich gut. Wir hatten in unserem ersten Zimmer jedoch BETTWANZEN! Also Vorsicht wenn sie Zimmer 1246 bekommen, man hat an der Rezeption nämlich nicht so gewirkt als würde man etwas unternehmen. Wir vermuten also dass in dem Zimmer immer noch die Bettwanzen sind.Ansonsten...


  • Rainer Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Achtung Baustelle”

    Momentan nicht zu empfehlen. Umfangreiche Bauarbeiten. Presslufthammer Kettensäge u.ä. sind im Einsatz. Essen: Katastrophe. Immer das Gleiche bzw ungenießbar. Aber vielleicht setze ich als Europäer ja andere Maßstäbe. Auch ich habe vor der Buchung Bewertungen gelesen, mir aber gedacht: Na ja- wird...


  • Mareen Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Traum wird wahr...”

    Super schönes und gepflegtes Hotel mit einem klasse Service. Dazu eine Traumlage mit einem Traumstrand.


  • Kriyil Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles super schön!!!”

    Zimmer waren top! Super sauber und super schön!essen war nicht sehr abwechslungsreich jedoch von guter Qualität!was sehr zu empfehlen ist sind die a la carte Restaurants, unbedingt buchen!meer ist traumhaft schön....


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel , sehr gute Lage , und tolle Verpflegung”

    Hervorragendes allinclusive Hotel , sehr gute Lage und sehr freundliches Personal und professionelle Leitung Das einfache wifi ist gratis und langsam Das Premium wifi ist kostenpflichtig und Speed ----------------------------------------------------Das wifi sollte man verbessern im internationalen...


  • Stephan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Badeurlaub mit ganzer Familie”

    Super schöner Strand, tolles Meer optimal zum reinlaufen, Hotel und Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, a la carte Restaurants super lecker(besonders mexikanisches Restaurant) , Zimmergröße vollkommend in Ordnung, viel Stauraum für vier Personen, abwechselungsreiches Büffet,...


  • Britta Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Es war sauber.Die Anlage wurde ständig gepflegt. Es war im karibischen Stil gehalten und auch bei Regen konnte man unter den palmenbedeckten Wegen trocken zum Zimmer kommen.


  • L Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel. Das Zimmer war immer sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut. Wir haben nichts zu bemängeln.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Viva Wyndham Maya