Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
143
Sehr gut
72
Angemessen
28
Schlecht
20
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub mit Abstrichen ”

    Die Bewertung ob eher gut oder eher schlecht ist wirklich schwer. Es kommt hier wirklich darauf an, auf was man Wert legt. Ich beginne mal mit dem Positiven. Die Lage des Hotels direkt am traumhaften Kilometer weitem weißen Sandstrand ist super genial. Die Hotelanlage selbst ist mit dem Hotel Dominicus...


  • Alina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir würden immer wieder kommen !!”

    Wir verstehen die schlechten Bewertung zum Teil garnicht!das Essen war super wir hatten jeden Tag etwas anderes zu essen also abwechslungsreich und für jeden etwas dabei .. Zimmer war ok ist kein Luxus aber zum übernachten und duschen reicht es völlig !! Wir haben uns richtig wohl gefühlt als Deutsche...


  • Daniela Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nichts für Ruhesuchende”

    Die Lautstärke bedingt durch das Animationsteam/Musik ist vollkommen unzumutbar. Es sollten zumindest einige Abschnitte für ruhesuchende Gäste am Strand zur Verfügung stehen. Die Animateure kennen nur "laut" bis hin zum Hörschaden!


  • Jasmin Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, Toller Strand - Traumurlaub !”

    Tolle Saubere AnlageViele AktivitätsmöglichkeitenWer kein Buffet mag viele RestaurantsNettes Personal - alle nett


  • Jana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Flitterwochen im Bungalow”

    Wichtig zu wissen: das Hotel ist auf Italiener und auf Franzosen ausgelegt. -> Französische AnimationAber Deutsche sind willkommen!!


  • Maria Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Nicht zu empfehlen deutsche sind nicht willkommen .Strand wunderschön aber wenig Liegen ab 9 Uhr waren keine mehr frei .Die Gartenbungalous letzte absteige ohne Kühlschrank ohne Wasserlöcher 2 Zahnputzbecher für 4 Personen 2 Handtücher die Badetücher wurden morgens um 8 abgeholt und Nachmittag um 16...


  • Yvonne Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Karibik - Urlaub für angemessenen Preis!”

    Wir hatten im Viva Wyndham dominicus beach einen sehr schönen Urlaub. Wir hatten zuvor große Bedenken wegen der teils wirklich schlechten Bewertungen hier. Hatten selbst zuvor auch nur Hotels mit weit über 95% Weiterempfehlung. Die 3,5 Steren vom Hotel sind berechtigt, nicht mehr und nicht weniger. Wer...


  • Ina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super Hotel für einen gutem Preis!”

    Hoher Standard, Einhaltung von Hygienemaßnahmen, tolles Programm, wenig bis kein deutschsprachiges Personal, aber mit Englisch, Italienisch o. etwas Spanisch kommt man gut und ausreichend weiter. Essen super, gute Pasta, Pizza. Unser Bungalow war wunderbar. Betten gemütlich, Klima hervorragend, Zimmer...


  • Sascha Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommer 2016”

    Anlage Top!! Wir hatten ein Appartement in der Villa Arabella - Gesamteindruck von außen Top ! Innen: Bad sehr stark renovierungsbedürftig!!! Wurde aber in anderen Appartments schon begonnen.


  • Karin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen ”

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für "relativ" wenig Geld ein schöner Urlaub unter Palmen.Das Publikum ist sehr international. Viele Italiener und Franzosen, aber auch Amerikaner, Holländer und Deutsche. Wir lieben es im Urlaub nicht immer nur verschiedene deutsche Dialekte zu hören.