Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
143
Sehr gut
71
Angemessen
30
Schlecht
21
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super Hotel für einen gutem Preis!”

    Hoher Standard, Einhaltung von Hygienemaßnahmen, tolles Programm, wenig bis kein deutschsprachiges Personal, aber mit Englisch, Italienisch o. etwas Spanisch kommt man gut und ausreichend weiter. Essen super, gute Pasta, Pizza. Unser Bungalow war wunderbar. Betten gemütlich, Klima hervorragend, Zimmer...


  • Sascha Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommer 2016”

    Anlage Top!! Wir hatten ein Appartement in der Villa Arabella - Gesamteindruck von außen Top ! Innen: Bad sehr stark renovierungsbedürftig!!! Wurde aber in anderen Appartments schon begonnen.


  • Karin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen ”

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für "relativ" wenig Geld ein schöner Urlaub unter Palmen.Das Publikum ist sehr international. Viele Italiener und Franzosen, aber auch Amerikaner, Holländer und Deutsche. Wir lieben es im Urlaub nicht immer nur verschiedene deutsche Dialekte zu hören.


  • Anne Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eigentlich ein schöner Urlaub, aber...”

    Pro: Toller Strand, sehr gepflegte Anlage, viele Freizeitmöglichkeiten, gutes EssenContra: Sauberkeit der Zimmer, Verhalten des Servicepersonals, siehe weiter unten.


  • Wolf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum ersten und zum letzen mal...”

    Ich würde diesen Hotel nimandem Empfehlen,es ist traurig das man an so einem schönen Strandabschnitt so Unfreundliche Hotelanlage hinstellt.WLAN bereich ist reine Horror,lieber hab mich aufs Treppen hingesetzt als auf heruntergekommene Sitzgruppen,nicht mal glass wasser kann man dort trinken,am Poolbar...


  • Regina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mal gut, mal schlecht”

    Der Strand ist Traumhaft!Die Animation im Hotel ist leider nur auf Französische und Italienische Gäste fokussiert, als deutscher wird man gar nicht wahrgenommen, noch nicht mal mit englisch konnte man sich verständigen


  • Denise Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach Paradiesisch :)”

    Wir waren das erste Mal in diesem Hotel auf Empfehlung von einem einheimischen Freund und wir müssen sagen, wir würden dieses Hotel immer wieder buchen. Letztes Jahr waren wir im Be Live Canoa und es war nicht annähernd so schön wie in diesem Jahr. Natürlich muss man ein paar abstriche machen, aber das...


  • Lisa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Deutsche nicht willkommen im Viva Beach Hotel!”

    Deutsche nicht WIllkommen! Schrecklister Urlaub aller Zeiten!! Wir sind auf die guten Bewertungen des Hotels reingefallen und habe es anhand der Bewertungen gebucht. Die wenigen Bewertungen stimmen komplett mit dem Erlebten überein. Hotel nicht zu Empfehlen für Deutsche. Franzosen, Italiener und Spanier...


  • Esther Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub”

    Das Hotel hat ein gutes Sportangebot und ein tolles Animationsteam. Wer viel Ruhe sucht könnte sich von lauter Musik bis in die Nacht gestört fühlen.


  • Kevin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub ”

    Schöner Strand, viel Italienisch und sehr wenig deutsch sprachig,riesige Anlage , sehr leckeres Essen mit gute Auswahl ! Preis Leistung ist top.Haben außerhalb des Hotels Touren mit Andy Tours gemacht ( aus dem Beach Hotel raus und direkt rechts) nur zu emphelen und rein deutschsprachige Führungen