Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
237
Sehr gut
48
Angemessen
14
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Viva Wyndham Azteca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach gut”

    Ein schönes nicht zu großes hotel, mit wunderschönen Strand. Nettes Personal gutes abwechslungsreiches essen. Zimmer groß, und sauber.Die Animation am abend ein muß sehr schön und professionell. Im ganzen ein sehr schöne Urlaub. Eins hat uns gestört, morgens um 7 Uhr liegen am Strand und am Pool...


  • andrea Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel, immer wieder!”

    Das hotel ist der Hammer, sehr sauber und ordentlich. Das Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Auch der Strand ist der Hammer, weißer weicher Sand.


  • Rolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel, mit sehr freundlichem Service.”

    Animationsprogramm besonders am Abend und die kulinarischen Genüsse. Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was eine neue Renovierung benötigen könnte.


  • Bine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr sauberes und nicht zu großes Clubhotel.”

    Schönes und nicht zu großes Hotel in Playa del Carmen. Lage gut. Liegen standen am Strand viel zu eng. Animation hätten wir gar nicht gebraucht, aber gehört eben zum Angebot eines Clubhotels. Angestellte fast alle sehr freundlich. Sauberkeit top- ein Lob an die Zimmermädchen und die anderen fleißigen...


  • Yalcin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleines Top Hotel am wunderschönen Strand”

    Kleines,Sauberes Hotel mit Top Lage am wunderschönen Strand...Playa del Carmen mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten ,Caffee's ,Club's sind mit dem Taxi in 5min zu erreichen.


  • Sabine Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder!!! Viele Mängel”

    Es ist nicht nachvollziehbar wie dieses Hotel solch gute Bewertungen bekommt. Es ist definitiv kein ****-Hotel, selbst 3,5 Sterne sind hier zu hoch angesetzt. Schon der Empfang der Gäste an der Rezeption bei Ankunft lässt sehr zu wünschen übrig, man wird abgefertigt. Die Kommunikation beschränkte sich...


  • Torsten Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht noch einmal”

    Sanitärzelle veraltet, Nachts starke Lärmbelästigung vom Nachbarhotel .Zimmer auch am Tage dunkel.Zimmer sehr hellhörig.Verpflegung ist ok .Das Personal ist sehr nett undService orientiert.


  • Celi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumurlaub”

    Die gesamte Hotelanlage war sehr sauber. Es wurde immer auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Ich kann das Hotel mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.


  • Sven Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel”

    Wir haben das Hotel vor dem Start unserer Rundreise genutzt und waren alles in allem wirklich zufrieden.Viele Europäer im Hotel, sehr fließiges und freundliches Personal.In der Hotelanlage laufen viele lustige Tierchen rum, die einen aber nicht belästigen.Hauptsächlich findet man hier Paare im mittleren...


  • Gorden Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach nur zu empfehlen”

    Wir können das Hotel in jeder Beziehung nur empfehlen. Es war SEHR sauber, nettes Personal, viel Abwechslung beim Essen, tolles Animationsteam, viele Liegen an einem tollen Strand... wir waren schon viel auf Reisen, aber hier war es mit am Besten!!