Schlecht

Bewertungen für Hotel Viva Sunrise

„Super Vater Sohn Urlaub”

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und trotzdem Central. Zu Fuß 5 min zum Strand und 10 min zum Hydropark. Der sehr zu empfehlen ist. Das Highlight ist wirklich das Essen, wir haben uns jeden Abend auf tolle zubereitete " Gala Dinner " gefreut. Einfach SUPER.

• Gunnar Alter 66-70

„Kinderfreundliches Hotel”

Gute Spielmöglichkeiten und Programm für Kinder. Halbpension (Frühstuck und Abendessen) als Buffet, sehr reichlich ut schmekkend. Grosse Zimmer mit Kleiner Küche, Satellitfernsehen. Ruhige Lage, nahe zum Strand.

• Miti Alter 36-40

„Immer wieder gerne”

Wer hier Urlaub macht hat alles richtig gemacht. Sehr geräumiges Zimmer sauber,großesBadezimmer .Personal sehr frundlich kinderlieb.großeAuswahl beim Frühstückund abendbuffet auch immer mit mallorquinischen Spezialitäten.Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel.

• Janine Alter 31-35

„Saniertes 4* Haus mit tollen Appartements ”

Frisch saniertes 4* Haus, einige Gehminuten vom Strand entfernt mit super nettem Personal und tollen Appartements..

• Birgit Alter 51-55
    Oktober 2015

„Strandnahes Familienhotel”

Gemütliches kleines Hotel mit sehr breitem Sportangebot. Essen&Trinken sehr gut und abwechslungsreich. Kurze Wege zum Strand.

• Annika Alter 41-45
    Oktober 2015

„Gutes Familienhotel in touristengeprägter Umgebung”

für eine Woche gut , direkte Umgebung ruhig, nähere Umgebung sehr touristisch (hat uns gestört, aber wir sind sonst Camper), Fußweg zum Strand auch mit Familie in 10 Minuten, Strand sehr flach und sauber, aber mit Fährhafenpanoramagutes Appartment ( gesamt ca. 40 qm, davon 1/2 Wohnküche mit Schlafcouch),...

• Rolf Alter 51-55

„Wie immer ausgezeichnet”

Alles Klasse, wie immer. Kleine Mängel werden sofort behoben. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Rundum klasse und vorbildlich. Wir kommen wieder.

• Andreas Alter 31-35

„Gutes Familienhotel”

Tolles Familien Hotel. Gutes Essen. Gute Lage, Strand zu Fuß gut zu erreichen. Toller Wasser und trockenspielplatz. Schöner Pool.

• Martin Alter 36-40

„Hotel ist eine Empfehlung wert”

Gutes und sauberes Hotel. Freundliches Personal in allen Bereichen. Leider waren die Pools, entsprechend der Jahreszeit, sehr kalt und für unseren kleinen Sprössling nicht geeignet. Keine Rückreiseinfo des Reiseveranstalter 12fly erhalten, musste die Zentrale anrufen. Am Tage der Abreise hatte das Hotel...

• Maik Alter 41-45

„Gute Lage für den Ironman”

Wie waren während des Ironman 2015 im Viva Sunrise. Die Kinder (2+4) haben die Aktivitäten im Hotel sehr genossen, besonders die Mini Disco jeden Abend.Als Starter am Ironman ist die Lage für den Wettkampf optimal. Etwas zurück versetzt vom Trubel und doch alles in Gehdistanz erreichbar.Die Zimmer sind...