Schlecht

Bewertungen für Hotel Viva Sunrise

• Dani Alter 36-40

„Der perfekte Familienurlaub! ”

Wunderschöne, saubere und gepflegte Anlage. Ca. 10 Gehminuten zum Strand. Der Fußmarsch zum Hafen dauert ungefähr 30 Minuten. In direkter Umgebung des Hotels findet man jedoch eine Bushaltestelle, von der aus man mit dem Linienbus kostengünstig verschiedenen Ziele erreichen kann.

• Katja Alter 41-45

„Super tolles Hotel!”

Super nettes Personal (speziell im Service). Verpflegung toll. Zimmer schön. Wir waren das 2. Mal hier.

• Maximilian Alter 31-35

„Familienhotel für Jung und Alt mit gutem Service !”

Ein super schönes Familienhotel mit einer hervorragenden und nicht aufdringlichen Animation für Jung und Alt. Ich war mit meinem Sohn alleine und langeweile kam nicht auf. Der in der Nähe wunderschöne befindliche Srand bot professionelle Volleyballplätze.

„Super Vater Sohn Urlaub”

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und trotzdem Central. Zu Fuß 5 min zum Strand und 10 min zum Hydropark. Der sehr zu empfehlen ist. Das Highlight ist wirklich das Essen, wir haben uns jeden Abend auf tolle zubereitete " Gala Dinner " gefreut. Einfach SUPER.

• Gunnar Alter 66-70

„Kinderfreundliches Hotel”

Gute Spielmöglichkeiten und Programm für Kinder. Halbpension (Frühstuck und Abendessen) als Buffet, sehr reichlich ut schmekkend. Grosse Zimmer mit Kleiner Küche, Satellitfernsehen. Ruhige Lage, nahe zum Strand.

• Miti Alter 36-40

„Immer wieder gerne”

Wer hier Urlaub macht hat alles richtig gemacht. Sehr geräumiges Zimmer sauber,großesBadezimmer .Personal sehr frundlich kinderlieb.großeAuswahl beim Frühstückund abendbuffet auch immer mit mallorquinischen Spezialitäten.Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel.

• Susann Alter 26-30
    April 2016

„Sehr zu empfehlen”

Schönes sauberes hotel, nettes Personal, spricht größten Teils deutsch... tolle moderne Einrichtung!

• Janine Alter 31-35

„Saniertes 4* Haus mit tollen Appartements ”

Frisch saniertes 4* Haus, einige Gehminuten vom Strand entfernt mit super nettem Personal und tollen Appartements..

• Birgit Alter 51-55
    Oktober 2015

„Strandnahes Familienhotel”

Gemütliches kleines Hotel mit sehr breitem Sportangebot. Essen&Trinken sehr gut und abwechslungsreich. Kurze Wege zum Strand.

• Annika Alter 41-45
    Oktober 2015

„Gutes Familienhotel in touristengeprägter Umgebung”

für eine Woche gut , direkte Umgebung ruhig, nähere Umgebung sehr touristisch (hat uns gestört, aber wir sind sonst Camper), Fußweg zum Strand auch mit Familie in 10 Minuten, Strand sehr flach und sauber, aber mit Fährhafenpanoramagutes Appartment ( gesamt ca. 40 qm, davon 1/2 Wohnküche mit Schlafcouch),...