Bewertungen für Hotel Viva Ses Fotges

• Nicole Alter 36-40
    September 2007

„Mehr als 3 Sterne würde ich auch nicht vergeben”

Nachdem wir ja recht spät mit unserer Buchung in diesem Jahr dran waren, blieb uns fast nichts anderes mehr übrig, als dieses Hotel. Nach Durchsicht der Hotelbewertungen wußten wir ja bereits was auf uns zukommt. Warum aber im Katalog 4 Sterne vergeben wurden, können wir nicht nachvollziehen (vielleicht...

• Maik Alter 36-40
    September 2007

„Gute Wahl für Familienurlaub”

Sind dieses Jahr das zweite mal in dem Hotel gewesen. Das Hotel ist sehr gut geeignet für Familien mit Kindern (auch >2), da Appartements mit zwei separaten Schlafzimmern sowie einem Wohnzimmer (in dem ggf. auf der Couch auch noch Schlafmöglichkeit bestehen) vorhanden sind. Der flachabfallende, feinsandige...

• Eva Alter 36-40

„Gutes Familienhotel”

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, dem Service, dem Personal, der Gastronomie und vor allem mit der Kinderanimation. Wir können andere Bewertungen gar nicht verstehen. Klar, wer einen Luxusurlaub möchte, ist hier falsch. Und wenn ich unbedingt was zu beanstanden suche, werde ich überall was finden....

• Annika Alter 14-18

„Toller Familienurlaub”

Aparthotel; Größe gut; 5 Stockwerke; Zustand ok; Architektur gut; Sauberkeit gut; Halbpension: reichhaltiges Frühstück-und abwechslungsreiches Abendbuffet; Gästestruktur komplett gemischt; behindertengerecht ja; familienfreundlich sehr

• Christine & Toni Alter 41-45

„Gut erholt nach Hause”

Wir wussten, dass das Hotel nicht neu war, trotzdem waren wir zufrieden, uns hat auch gut gefallen, dass es nicht so riesengroß und daher übersichtlich und nicht überlaufen ist.

• Irit & Thorsten Alter 31-35

„Ein super Familienurlaub”

Das Hotel hat schon einige Jahre hinter sich. Dafür war es in einem sehr guten Zustand. Alles vernünftig gestrichen, der Pool wurde jeden Morgen gereinigt. Die Gärtner waren stets bemüht die Aussenanlagen vernünftig in Schuss zu halten. Unsere Zimmer waren sehr großzügig (Küche, Bad, Kinder,- Wohn,-...

• Heidemarie Alter 36-40

„Schlimmer gehts nimmer”

Das Hotel befindet sich in einem alten, unsauberen Zustand. Müllsacke und leere Flaschen auf den Gängen. Überall befand sich Schmutz und Dreck. Die Gehwegplatten in der Gartenanlage waren von Moos und Grünalgen bedeckt. Im Hinterhof befand sich Laub vom Vorjahr. Angst überkam uns, bei der Nutzung des...

• Johannes Alter 41-45
    Juli 2007

„Kritik zum Teil viel zu hart !”

Die Bewertung von Kerstin aus Juli 2007 kann ich absolut bestätigen, ohne erneut alles wiederholend aufzuführen ! Auch wir waren aufgrund der Kritik aus Mai 2007 total verunsichert, wollten sogar umbuchen, haben es aber letztlich zum Glück doch nicht gemacht.

• Monika Alter 41-45
    Juli 2007

„Toller Familienurlaub in Traumlage”

5 stöckiges Hotel mit älterer Zimmerausstattung, sehr sauber, Frühstück oder HP, Gäste International ( Deutsche , Schweden in Überzahl), sehr familienfreundlich

• Klaus Alter 46-50
    Juli 2007

„Der Urlaub, ein wahr gewordener Horrorfilm!”

hotelanlage ganz ok !das meer und der strand traum haft aber sonst ist dort alles nur enttäuschen!