Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
227
Sehr gut
27
Angemessen
11
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Viva Mallorca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Familien sind willkommen ”

    Super Hotel für Familien freundliches Personal klasse essen wir waren einfach nur begeistert und würden es 100% weiterempfehlen


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes Hotel, gute Lage”

    Uns hat es super gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber, die Mitarbeiter alle seeeehr freundlich. Unser Zimmer war sehr gross und hatte Dusche und Badewanne. Eine kleine Küche war auch vorhanden (haben wir nicht gebraucht). Die Hotelanlage allgemein ist sehr gut erhalten, der Spielplatz hat unseren Kids...


  • Georges Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kinderparadies”

    Sehr sauber, freundliches Personal, gutes Management, sehr kinderfreundlich, abwechslungsreiches und gutes Essen


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Familienhotel für Kinder bis 14 Jahre”

    Wir waren als Familie mit 2 kleinen Kindern, Ende August Anfang September, dort. Gutes Essen, sehr freundliches, flinkes Personal, schöne Pool-Landschaft für Kinder, adäquates Unterhaltungsprogramm mit guten Abend-Shows, vertretbare Nähe zum Strand (10 Min zu Fuß mit Buggy) und aufgeräumten, sauberen...


  • Bruno Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „*Kinderfreundliches Familienhotel in Can Picafort*”

    Ein super schönes Hotel. Es wird sehr gepflegt und gereinigt. Natürlich ist hier und da mal eine Fuge nicht mehr die Neueste....aber das wäre in DE auch nicht anders. Kurz gefasst:- Sauber- NICHT veraltet- SEHR kinderfreundlich- Tolles Abendprogramm- ausreichend gutes Programm für die Kinder - Essen...


  • Holger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder ein super Urlaub ”

    Wir sind zum 3.Mal im Viva Mallorca zu Gast und wenn wir 3 Mal ins gleiche Hotel fahren kann es nur Spitze sein.Es war wie immer ein super Urlaub. Auch auf unseren Zimmerwunsch wurde wieder eingegangen.Liebe Michaela vielen Dank dafür und natürlich auch an die Hotelleitung.Kurz und knapp gesagt es stimmt...


  • Susi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gern wieder”

    Wir hatten eine wunderschöne Urlaubswoche im Hotel Viva Mallorca. Unsere Kinder (2 und 4 Jahre) haben jeden Abend begeistert bei der Mini Disko mitgemacht. Die Animation war sehr gut. Die Poollandschaft bietet für jede Altersgruppe etwas und das Meer ist nicht weit entfernt. Das Essen im Restaurant...


  • Tobias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut empfehlenswert !”

    Hallo wir waren als Familie mit drei Kindern (2,5 Jahre + 2x 11 Monate alte Zwillinge) wir waren super zufrieden mit dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Kinder waren von ganz klein bis kurz vor Schulalter alle vertreten. Reisezeitraum 07.09-14.09. Die Anfahrt hat mittels privatem zusätzlich...


  • Michael Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Verstehe die guten Beurteilungen nicht”

    Ich verstehe die ganzen guten Beurteilungen nicht. Wir waren im Zeitraum vom 28.08. bis zum 07.09.16 als Familie mit zwei Kindern ( 5 und 8 Jahre ) im Viva Mallorca Hotel. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, es ist zu laut (fast nur Kleinkinder) zu langweilig am Pool war nicht einmal Musik.


  • Udo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die ultimative Hotelbewertung!!!”

    Im Allgemeinen ein sehr gutes Hotel das sich aufgrund einiger Dinge von anderen 4 Sterne Hotels abhebt. Gelegen an der Nord-Ostküste, genau 12 Minuten Fußweg zum Strand, der bisher der schönste Strand war auf Mallorca. Sehr kinderfreundlich!!! Alles sehr, sehr sauber und eine sehr große Essensauswahl....