Schlecht

Bewertungen für Hotel Viva Eden Lago

• Marc Manuela und Mia Alter 36-40

„Das 3. Mal in Folge und wir kommen wieder”

Wir waren jetzt das 3. Mal in Folge im Eden Lago. Die Herzlichkeit des gesamten Personals wird uns auch nächstes Jahr wieder ins Eden Lago bringen.Das Hotel selbst ist nicht mehr das neuste, aber es ist sehr sauber. Es gibt zu jeder Mahlzeit ein großes Buffet, wo wir immer etwas finden. Ein ganz besonderer...

• Wolfgang Alter 61-65

„Laut aber herzlich!”

Einfach nur laut von morgens 7 bis nachts 24 Uhr. Für Familien mit Kindern ideal, aber Alleinreisende sollten dieses Hotel tunlichst meiden. Es sei denn, man hat eine starke Hörschwäche. Wer entspannten Urlaub erleben will ist hier am falschen Ort.

• Cindy Alter 26-30

„Schöner Urlaub”

Das Hotel war gut. Das Essen ist auch okay, man findet immer was. Allerdings könnte das Angebot der frisch gebratenen Gerichte etwas größer sein.

• Dieter Alter 61-65

„Super Hotel besonders zu empfehlen Eltern mit Kind”

Super freundliches Personal Super Animation Saubere Zimmer Besonders Erwähnenswert das Animationtaem. Gruß von Dieter und Sascha

• Susi Alter 41-45

„Eden - der Name passt zum Hotel!”

Das familiäre Hotel liegt sehr schön an dem Lago und der wunderschöne Strand ist in wenigen Minuten erreichbar.

• Michaela Alter 31-35

„Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder!”

Super Hotel, klasse Essen und alle sind super nett, freundlich und hilfsbereit!Es war ein wunderschöner Urlaub. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es etwa 60 Minuten.Beim Essen wurden die benutzen Teller immer sehr zügig gegeräumt. Fast, dass man es nicht bemerkt hat.Abends gab´s immer eine leckere Käseplatte...

• Peter Alter 56-60

„Eine Woche Alcudia”

Gutes Hotel .Gute Lage zum Strand. Immer wieder.Der Pool könnte bei der Anzahl an Gästen etwas größer sein.

• Anatoli Alter 41-45

„Erhohlung pur”

Überschaubare gemütliche Anlage in super ruhuger Lage, 1,5 min vom Strand entfernt. Essen super, Personal freundlich, Kinderanimation Doppel-Klasse! Pool sauber, immer Ligen frei, dank Reservierungsverbot;-) und nähe zum Strand. Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder kommen.

• Sergej Alter 36-40

„Einfach Super!”

Super Essen !!!!!Guter Strand!!!!!!!!!! Gans schönes Hotel!!!!!!!!!!!!!Animation einfach Geil!!!Wir kommen Wieder!!!!!!!!!

• Bianca Alter 36-40

„Familiäres und sauberes Familienhotel in Strandäh.”

Familiäres Hotel mit sehr nettem Personal und absolut leckerer Küche. Einzig die Zimmer wären renovierungsbedürftig. Alles ist sehr hellhörig. Die Betten krachen und knarzen. Wenn man nicht gerade Hundehütte ist sind die Nächte nicht sehr erholsam.