Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
123
Sehr gut
27
Angemessen
11
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Viva Creativo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würden gern wiederkommen!”

    perfekte Restauration, niveauvolle Sauna, ansprechendes Zimmer mit Wasserbett, freundliches Personal


  • Claudia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr individuelles und familiäres Haus”

    Ich komme immer wieder sehr gerne ins Viva Creativo in Hannover und lasse mich vom Zimmer überraschen. Diesmal hatte ich das "Pinguin-Zimmer" mit viel Platz und Charme!Der Service ist perfekt und auch das neu gestaltete Restaurant lohnt auf jeden Fall einen Besuch. Nicht nur das Frühstück ist hervorragend,...


  • Olaf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hannovers Themen- und Veranstaltungshotel”

    Die Rezeption ist überaus freundlich und das Getränke - Willkommenskonzept ist sehr gut. Die Themen-Zimmer sind aktuell und sauber / gepflegt.


  • Madlen Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel”

    Wir waren im skandinavisch eingerichteten Zimmer, welches sehr schön war. Leider darf der Kamin nicht benutzt werden - er dient hier nur der Deko...


  • Marzio Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Wochenende”

    Wir hatten das Pariszimmer. Es könnte etwas "parisiger" sein. Der kleine Flur ist aber eine gute Lösung. Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend. Wobei die weiblichen Angestellten mehr Humor haben.Das Frühstück ist ausreichend, man kann Spiegeleier bestellen, die perfekt gebraten sind.Ich habe wieder...


  • Kirsten Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zimmer völlig veraltet”

    Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, das merkt man an allen Ecken.Ein furchtbarer grüner Teppich, eine Mini Bar ohne Inhalt und ein fehlender Aufzug um nur einige Dinge zu nennen, die mich störten.


  • Thomas Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erst pfui, dann hui !!”

    Unser erstes Zimmer war ein Eckzimmer mit zwei Aussenwänden. In diesem Zimmer war die Ecke feucht bis durchnässt und die Feuchtigkeit sammelte sich auf dem schmuddeligen Langflorteppich in dieser Ecke, der dadurch Schimmel- und Stock-Flecken aufwies. Die Vorhänge waren 70er Jahre Flair und hingen in...


  • Susann Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tagungshotel mit Charme”

    Ihr Haus hat für den diesjährige Workshop eine tolle Kulisse geboten. Die Verpflegung während des Tages war wie immer bestens.Die Zimmer waren wie immer gut ausgestattet und die individuelle Gestaltung der Zimmer war top.Kleiner Verbesserungsvorschlag: der Beamer hat doch schon stark "gepixelt".Schade,...


  • Elke Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderbar für eine Auszeit oder Städtetrip”

    Gute Lage, ruhig ,super Service .Auch für Familienfeiern optimal zu empfehlen. Ein Kreatives Team, das seinem Namen alle Ehre macht.


  • Rainer Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wie immer alles im grünen Bereich”

    Neues Frühstückskonzept und Alt bewehrtes. Früstück war klasse. Neue Räumlichkeiten des bell Mundo sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch Abends eine Alternative. Mitarbeiter sowoll im Hotel wie auch im Restaurant sehr freundlich. Alles in allem sehr gut.