Schlecht

Bewertungen für Hotel Vittoria

• Ulli Alter 51-55

„Ein tolles Wochenende am Lago del Garda”

Wer in familiärer Atmosphäre gut schlafen, danach lecker frühstücken, den Gardasee genießen und anschließend am Pool relaxen möchte, ist hier genau richtig♡

• Eve Alter 31-35
    August 2015

„Nur zu empfehlen. Sauber, nett, toller Urlaub”

Das Hotel hat eine tolle Lage. Eine wunderbare Aussicht. Wir hatten für 7 Nächte ein großes und vor allem sauberes Zimmer. Unser Hund war willkommen. Das Frühstück war super. Alle sehr nett u zuvorkommend. Im Ort alles zu Fuß erreichbar. Wirklich nur zu empfehlen.

• Paul Alter 61-65
    September 2014

„Rundum gelungener Urlaub”

Sehr gutes familienfreundliches kleines Hotel.Freundliches zuvorkommendes Personal.Vorzügliche Küche.Für die Lage am Gardasee sehr preisgünstig.

• Peter Alter 36-40
    August 2014

„Urlaub Gardasee”

Wir waren 4 Tage im Hotel. Das Angebot war sehr preisgünstig. Für diese Kategorie ist das Hotel wirklich sehr gut. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber. Das Essen war gut und landestypisch.

• Christian Alter 41-45
    August 2014

„Gardasee”

für 2 Nächte am Gardasee absolut in Ordnung, Preis-Leistung sehr gut, nettes und hilfsbereites Personal! Essen und Getränke schmackhaft

• Harald Alter 51-55
    Juli 2014

„Bade- und Freizeitspaß am Gardasee”

unser einwöchiger familienurlaub am gardasee war sehr scön. preis - leistungsverhältnis war sehr gut. personal sehr freundlich.l

• Tanja Alter 31-35
    Juni 2014

„Gardasee 2014”

Schoenes Gebiet. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung zimmer und Hotel sauber fuer diese Kategorie empfehlenswert

• Evi Alter 46-50
    Mai 2014

„Liebevolle itaienischer Flair zu fairen Preisen”

Wir haben ein günstiges Saisonangebot für 3 Tage genützt. Aufgrund von vorigen eher schlechten Bewertunen fuhren wir mit einem mulmigen Gefühl. Wir können diese Kritiken überhaupt nicht bestätigen. Manche Gäste verlangen 4-Sterne Niveau zu 2 Sterne Preis. Altes original italienisches Hotel, liebevoll...

• Karin Alter 41-45
    Mai 2014

„Gerne wieder”

Über einen Reiseveranstalter buchten wir 3 Tage Gardasee im Hotel Vittoria. Beim Check in wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind groß und sauber. Von der oberen Terrasse aus hat man einen herrlichen Blick zum See. Das Frühstück und das Halbpensionsmenü waren sehr gut. Besonders hervor...

• Angel Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gardasee zum abgewöhnen”

Die Hotelanlage macht von aussen einen sehr gepflegten und ordentlichen Eindruck. Die Zufahrt zum Hotel ist leider sehr beengt, da dieses mitten in einer kleinen, sehr schmalen Einbahnstraße liegt. Die Rezeption besteht aus einem alten Schreibtisch in der Eingangshalle. Im Speisesaal gibt es Plastikstühle....

Hotels in der Nähe von Hotel Vittoria