Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vitalquelle Gauenstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlis Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wunderschönes Hotel”

    Wir verbrachten eine wunderbare Woche in diesem Hotel. Es herrscht eine gute und persönliche Atmosphäre. Wir fühlten uns von Anfang an sehr willkommen und wurden stets überaus freundlich bedient. Die grosszügige Gartenanlage ist einfach wunderschön und lädt geradezu zum Träumen und Entspannen ein. Auch...


  • Alice Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Ferienhotel für Wellness und Erholung”

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel in Mitten von einem grossen Garten mit Schwimmteich (super!!!!) Sehr freundliche Eigentümer-Familie und super nettes Personal im ganzen Haus. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr angenehmes Hotel für Sport und Freizeit”

    Sehr sauberes und stilvoll eingerichtetes Hotel mit großzügigen Aufenthaltsräumem (Restaurant, Wintergarten, Bar). Umfängliches Buffet morgens und mittags, Abends gab es jedesmal ein ideenreiches, anspruchsvoll und sehr geschmackliches Menü. Das Zimmer war groß, sauber und funktionell eingerichtet.Das...


  • Pascal Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel - immer wieder gerne!”

    Ein super Hotel für Ski- und Wellnessurlaub. Hervorragendes Essen, Schöner Wellness-Bereich, schön angelegter Außenbereich, großzügige Zimmer mit schönem Bad, extra WC und Badewanne + Dusche!Superfreundliches und sehr sehr aufmerksames Personal!Wir waren bereits das zweite mal in diesem Hotel und werden...


  • Anna Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für einen angenehmen Wellnessurlaub.”

    Ein super Hotel für Ski- und Wellnessurlaub. Hervorragendes Essen, schöner Wellness-Bereich. Der Außenbereich ist auch sehr weitläufig und in jedem Detail durchdacht. Sehr großzügige schöne Zimmer.Die Temperatur im ganzen Hotel eher ein bisschen zu warm. Sehr freundliches und aufmerksames Personal! ...


  • Evelyne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Ort zum Genießen”

    Unglaublich gutes Essen, sehr kompetentes und nettes Personal in allen Bereichen, Große und geräumige Zimmer, schöne Wellness-Oase.


  • Sandra Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes, angenehmes Hotel”

    Schöne Atmosphäre, lässiger Pool und schöne Saunalandschaft.Geräumige, ruhige Zimmer (ein bisschen zu warme Temperatur...).Massage soso lala.Essen: Fantastisch! Ich durfte mich auf meinen Wunsch hin vegan verwöhnen lassen und es war köstlich!


  • Emil Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Dank dem freundlichen, stets hilfsbereiten Personal wurde der Aufenthaltzu einem Top-Erlebnis. Die Freizeitmöglichkeiten , das geräumige auf unsereBedürfnisse zugeschnittene Zimmer, die Vielfalt und die Qualität der Speisen undGetränke liessen keine Wünsche offen. B und E. K. Altdorf-CH


  • Daniel M. & Bea Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlhotel rundum”

    Wir brauchen einen Ort wo wir uns rundum wohl fühlen, wir willkommen sind, in einem Ort mit gesunder Luft, keiner Industrie, ländlich, grün, mit Flüssen durchquert, wir Nordic Walking ausleben können. Dies alles gibt es hier für uns, einfach paradiesisch.


  • Roli & Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wie immer fabelhaft und wunderbar”

    Zum 14. Mal haben wir wunderschöne und unvergessliche Ferien in der Vitalquelle erleben dürfen. Wir kommen wieder. Die Vitalquelle ist uns in jeder Hinsicht ans Herz gewachsen.