Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
11
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vitalis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „In die Jahre gekommens Haus”

    Das Hotel ist ledre schon tewas in die Jaher gekommen, zumindetsn das Zimemr das wir hatten und die Rezeption war recht überfordert.


  • Marie Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Kurztrip vollkommen ok ”

    Für einen Kurztip nach München war das Zimmer sehr in Ordnung. Auch die Bar und der Frühstücksraum waren sehr schön, nur Parkmöglichkeiten sind sehr bescheiden.


  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „München”

    Im Ganzen ganz gut. Wollte im Im Garten was zu essen bestellen, man hat mich da aber vergessen. Zimmer ganz okay. Der Aufzug braucht immer sehr lange, so das wir meistens die Treppen benutzen mussten.


  • Danny Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie mehr”

    4 Sterne für ein besseres 1 Sterne Hotel ... ???Highlight war, dass das Zimmermädchen die Balkontüre aufmachte und offen gelassen hat, man hätte vom Balkon vom Nachbarzimmer einfach einsteigen und unsere Wertsachen Klauen können... ein WITZZimmer klein, schmudelig, Mini Bar dreckig...


  • Lutzi Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Katastrophe”

    Vorab muss man ganz deutlich sagen, dieses Hotel ist KEIN 4 Sterne Hotel. Eher ein 1-2 Sterne Hotel. Es gibt wohl zwei verschiedene Arten von Zimmern in dem Hotel. Modernisiert und nicht. Die nicht modernisierten Zimmer sind eher in überzahlt. Absolut dreckig, verwohnt. Das Badezimmer war so unhygienisch,...


  • Biggi Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Geht so, aber auffallend schwacher Service!”

    Positiv: früher Check-in möglich und Check-out um 12 Uhr, aber ansonsten zum Glück andernortsnoch nie erlebt in Hotels :1. Duschgel/Shampoospender leer2. über Haustelefon niemand erreicht, weder Rezeption noch andere AnsprechparterInnen im Hotel3. keine Entschuldigung auf dem Zimmer (Gutschein o.ä),...


  • Steffen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes hotel der Mittelklasse in München”

    Wir übernachteten nur 1 Nacht dort,das Zimmer war groß,leider bekamen wir ein ehemaliges? Raucherzimmer.Badezimmer war auch ok,leider war der Platz der Toilette störend,direkt hinter der Tür.Das Frühstück konnte sich sehen lassen,freundliches Personal.


  • Jörg Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles wieder ok”

    Wir waren nun zum zweiten Mal da, diesmal für 5 Tage. Wir hatten wieder ein schönes, großes Zimmer, sogar mit einem begehbaren Kleiderschrank. Dafür war das Bad recht klein und die Dusche in der Wanne.Diesmal gab es auch Haken im Bad für die Handtücher, Federkopfkissen und ordentliche Matratzen!Wie schon...


  • Rainer Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Das zentrumsnah gelegene Hotel hat beste Verbindungen zur Innenstadt und den nahen Museen. Die Zimmer sind großzügig und soweit mit Balkon mit tollem Ausblick.


  • Benjamin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes 4 Sterne Hotel zentral in München”

    Das Vitalis München, ist ein 8 Stöckiges Hotel, sehr zentral in München (zu Fuß ca. 20 min zur Leopoldstraße, mit Bus / Bahn 10 min). Trotz der guten Lage, liegt es doch recht ruhig in einer Nebenstraße. Das Doppelzimmer war schön groß und vor allem auch sauber.