Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vistonia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach Spitze”

    Echt super toll sehr familiär geführt Spyros und seine Frau sind echt sehr bemüht, auch Ellena von der Kaffeeterasse ist sehr um die Gäste bemüht. Das tolle ist die kaffee und Cocktail terasse besser geht´s nicht. der ausblick vom balkon auf´s meer ein Traum und es sind nur 30m zum strand das gibt es...


  • Marc Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Chilliger geht es kaum!”

    Sehr herzlicher und familiärer Empfang, der einem während des gesamten Urlaubes ein "Ich fühle mich wie Zuhause"-Gefühl vermittelt. Der Blick auf das Meer von den Terrassen ist einmalig. Die Bar des Hauses lädt bei wirklich entspannter Atmoshpäre jederzeit zum Kaffee, Drink oder Waffel Essen ein. Der...


  • Doris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder”

    Es ist ein kleines, familier geführtes Hotel in ruhiger Lage und mit eigenem Strandabschnitt mit Liegen. Auch wenn man nach einem Ausflug noch an den Strand möchte, ist jederzeit eine freie Liege zu bekommen. Und danach ein kühles Getränk an der Bar mit sehr netter Bedienung und herrlichen Ausblick aufs...


  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Die Lage ist einfach toll, direkt am Strand. Das Haus wird sehr persönlich geführt, was total nett ist, und man tagsüber und abends super in der Bar vor dem Haus sitzen.


  • Susanne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut geführtes Haus in schöner, ruhiger Lage”

    Die ruhige Lage ohne Massentourismus war Erholung pur. Einige Fahrminuten vom Strand entfern und man fahrt durch Olivenhaine. Und immer wieder der herrliche Blick auf das Meer und über die grüne Insel.


  • Stefanie Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Appartements, tolle Lage”

    Wir haben unseren Urlaub im Appartment Studio 9 Vistonia super genossen! Die Appartmentanlage liegt ca 50 Meter vom Strand entfernt, das Appartment ist sauber, günstig und komplett ausgestattet, so dass man sich auch gut mal etwas kochen kann. Vom Balkon aus kann man wunderschön die Sonnenuntergänge...


  • Kirsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Tolle Lage , mit Meerblick.Das neue Cafe mit Blick aufs Meer ist ein Traum.Sehr netter Vermieter, die Unterkunft einfach, sauber und für uns völlig ausreichend.Supermärkte und Tavernen in gehweite vorhanden.Wir werden wieder kommen.


  • Heike Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Guter Ausgangspunkt zur Inselerkundung”

    Nach unserer ersten Woche auf Korfu mit diversen Wanderungen von Ort zu Ort war der Standort Agios Georgios für die zweite Woche sehr gut geeignet, um die Insel per Mietwagen und auf weiteren Wanderungen noch weiter zu erkunden. Lage sehr gut, mit Meerblick und Meeresrauschen, sehr freundliche Vermieter,...


  • Herbert Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Lage, aber renovierungsbedürftig”

    Außenanlagen renovierungsbedürftig, Parkplatz ok. Terrasse müsste gesäubert und neu ausgestattet werden. WLAN inklusive.


  • Martin Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entspannung in familiärer Atmosphäre”

    Das Haus Vistonia bietet 2 größere Appartments im EG und 4 Studios im 1. Stock. Es wird familiär geführt.Zur Straße hin gibt es eine Bar, von der aus man einen tollen Blick auf die Bucht hat.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vistonia

Beliebte Hotels in Agios Georgios Pagi