Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vistamar

Bewertungen laden...
loading item...

  • JT Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schrecklich! Schimmel und Ameisen im Zimmer”

    Das Personal ist nicht kompetent, bietet keine Lösungsvorschläge an und geht nicht auf die Wünsche der Gäste ein. Unser Zimmer hat nach Schimmel gerochen und es liefen Ameisen (!) rum. Sogar im Bett befanden sich die Ameisen. Ein neues Zimmer haben wir nicht erhalten, dafür erst nach 2 Tagen ein Gift-Spray....


  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traditionelles Hotel am Meer”

    Strandhotel, nur durch die Promenade vom Meer getrennt, mit insg. 80 Zimmern, z.T. mit Meerblick, einem Restaurant und einer Tiefgarage


  • Kristina Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub unter Spaniern”

    Das Hotel liegt nur durch eine Strandpromenade getrennt direkt am langen Sandstrand. Es besitzt 80 Zimmer von denen einige direkten, die anderen seitlichen Meerblick haben. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber der Preis ist ja auch nicht hoch, dort Urlaub zu machen.Gäste waren Deutsche, Franzosen,...


  • Doris Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Selten so unhöflich behandelt”

    Hatte Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon bezahlt, gebucht und reserviert. Ohne ein Wort der Entschuldigung und nachdem ich drei Mal an der Rezeption darum bat - mir mein gebuchtest Zimmer zu geben - erhielt ich es nach 15 Stunden!!!! Kein Wort der Entschuldigung -kein Entgegenkommen nichts!...


  • Andreas Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel an sehr schönem Strand”

    Das Hotel ist von der Größe sehr übersichtlich, beim Buchen würde ich unbedingt "mit Meerblick" nehmen, ansonsten schaut man auf den Eingang/Parkplatz.WiFi gab es unverschlüsselt, Empfang war gut. Beim Frühstück habe ich die Melonenschnitze vermisst, ansonsten gab es reichlich Auswahl, sogar Sekt und...


  • Ralf Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wirklich das Gelbe vom Ei”

    Ein sehr einfaches und für Spanische Verhältnisse sauberes Hotel. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach. Es ist zwar ein Fernseher vorhanden aber nur 2 Deutsche Sender zu haben. Für Kurzurlaub und für jemand der nicht ganz so hohe Ansprüche hat sicherlich ein gutes Hotel, sieht im Hausprospekt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1