Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

41
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vistamar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Boris Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dringend meiden! Kaum 2 Sterne Wert!”

    Dieses Hotel ist eine einzige Bruchbude, in die seid Jahren schon nichts mehr investiert wird. Die Einrichtung der Zimmer ist heruntergekommen, beschädigt, unvollständig und teilweise defekt. Dieser Zustand zieht sich durch das ganze Hotel. Die Pollandschaft hat schon Lange keinen Gärtner mehr gesehen,...


  • Christian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „besser Abendessen auswärts machen.”

    gut gefallen hat mir die schöne Liegewiese im Aussenbereich sowie das Zimmer.Störend war das laute Nachbarhotel. Auch war das Abendessen keine 4 Sterne wert (das Essen war aber alles in allem ok)Ich würde beim n mal nur Übernachtung mit Frühstück buchen und abends essen gehen.


  • Heidi Alter 70 +
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das Essen war minderwertig”

    Das Hotel ist kein 4-Sternehotel, Möbel abgewohnt, wg. mangelnder Gäste kein Buffet zunächst. Das Essen ohne Gewürze zubereitet, billigste Ware und fast immer das gleiche, vor allen Dingen beim Frühstück, Kantinenniveau. Fertigsalate aus dem Glas. Die Teller von untengesehen schmutzig, teilweise Speisereste....


  • Uschi Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Keine 4 Sterne wert”

    kein Abzug im Bad/WC, Balkontür lies sich nicht schließen-konnte man vom Nachbarzimmer herübersteigen, Peronal im Restaurant unfreundlich, eimal wurde ich garnicht bedient, das Essen am Büffet z.T. kalt und relativ geschmacklos.


  • Franz Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlecht geführt, unfreundliche Bedienung”

    das Hotel hat nie 4 Sterne verdient. Ich verstehe die Bewertung von holidaycheck auch nicht. Die Mitarbeiter grüßen nur nach direkter Ansprache, sind unfreundlich und wollen nichts gefragt werden.Wir kamen uns vor wie in Hotels in der ehemaligen DDR, vor 35 Jahren. Die Putzfrau schlampig, dieAuswahl...


  • Conny Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit Charme und günstiger Lage f. Städtetrips”

    Wir wohnten auf Höhe der Rezeption zur Straße heraus im Zimmer 416. Das Studio war recht großzügig, so dass man sich keinesfalls eingeengt fühlte. Über Lärmbelästigung konnten wir uns in keinster Weise beklagen. Es war im Gegensatz zu anderen Hotels sehr ruhig. Die Geräte in der Küchenzeile waren alle...


  • Norbert Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut aber keine 4 sterne”

    Wir kommen gerne wieder. Aber dann nur ins Apartament nicht ins Studio, weil die kein Balkon haben. Dass essen war keine 4 Sterne wert, also dann auch ohne Verpflegung.


  • Heinz Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel ist schlecht”

    Das Hotel entspricht in keiner Weise der heutigen Zeit. Die Einrichtung ist in den 70 Jahren stehen geblieben. Das Essen hat mit überhaupt nicht geschmeckt, die Auswahl war eine katastrophe.


  • Katja Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In Ordnung”

    Hotel ist eigentlich in Ordnung, beim Buffet gibt es viel Auswahl und ist abwechslungsreich. Das Personal war bis auf eine junge Dame auch sehr freundlich. Zimmer an sich sind gut ausgestattet. Der Strand ist so zusagen direkt vor der Tür und einen schönen Pool gibts auch.


  • Alexandra Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Grenzwertig bis unzumutbar”

    Das Hotel war in der Pauschalbuchung einer Standortrundreise enthalten und wir waren sehr enttäuscht.Die Ausflugstouren, die auch im Hotel buchbar gewesen wären starten früh, die Zeiten des Hotelfrühstücks sind dem nicht angepasst.Das Essen war durchweg langweilig und geschmacklos und so gut wie immer...