Schlecht

Bewertungen für Hotel Vista Cay Resort by Millenium

• Marcus Alter 36-40

„Der Tip in Orlando! ”

Eine sehr gepflegte Apartment Anlage in Orlando mit Clubhouse, Pool, Gym. Die Ausstattung der Townhäuser ist herrvoragend wie das Preis-Leistungsverhältnis.

• Vivien Alter 19-25

„Schöne, große und saubere Suiten”

Sehr schöne und sauberes Suiten. Alles bestens und gut gelegen, nicht weit entfernt von den Freizeitparks.

• Christoph Alter 26-30

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Sehr schöne Suiten, alles sauber und man hat genug Platz. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Elisabeth Alter 51-55
    Dezember 2015

„Große Zimmer in schöner Anlage”

Schöne Anlage in der nähe vom Seaworld. Pool, Einkaufzentrum und Rezeption vorhanden und sehr hilfsbereit. Schöne große Zimmer

• Wolfgang Alter 51-55
    Dezember 2015

„Tolle Anlage in direkter Nähe zu den Freizeitparks”

Wunderbares Hotel in direkter Nachbarschaft zu den Freizeitparks. Großzügige Apartments. Supermarkt ist gleich um die Ecke. Sehr empfehlenswert

• Nicole Alter 36-40
    Mai 2014

„Toller Urlaub”

Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen. Ein Publix zum Einkaufen befindet sich direkt um die Ecke. Zum Start zu den vielen verschiedenen Ausflugszielen liegt das Hotel ideal. Der International Drive ist in der Naehe sowie Seaworld und Aquatica. Wir haben uns auf der grosszuegigen Anlage und dem grossen...

• Daniel Alter 36-40
    Dezember 2012

„Lage Lage Lage”

Wir habe bereits das zweite mal in dieser apartment anlage gewohnt, lage zu den vergnügungsparks ist erstklassig ;-) anlage selbst ist doch schon etwas in die jahre gekommen aber immer noch tip top

• Birgit Alter 41-45
    August 2012

„Tolle Anlage mit sehr schönen Häusern”

Wir hatten ein sogenanntes Stadthaus gebucht und waren begeistert. Es war riesig, jedes Doppelzimmer hatte ein eigenes Bad, schöne Küche mit Wohnbereich, Waschmaschine ebenfalls vorhanden. In der Anlage gibt es noch einen Pool, den wir aber kaum nutzen konnten, da wir abends zu spät zurück kamen. Eine...

• Christina Alter 26-30
    März 2012

„Tolle Anlage”

Tolle Appartmentanlage in Orlando. Super Anlage, beheizter Pool, amerikanisch eingerichtete Zimmer, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurantes in der Nähe. Sehr zu empfehlen.

• Sandra Alter 41-45
    März 2012

„Wunderschön!”

Es handelt sich um eine Ferienwohnanlage, die sehr gepflegt ist. Sowohl für die Zufahrt mit dem Auto als auch der Zugang zum Pool ist nur mit einem Code möglich. Check in ist 16 Uhr, Check out 10 Uhr. Für die Endreinigung haben wir (nur 5 Übernachtungen) noch einmal 75 $ bezahl. Dies wussten wir aber,...