Schlecht

Bewertungen für Hotel Visperhof

• Monique Alter 61-65

„sehr gut”

Sehr schönes Zimmer, top eingerichtet und geschmacksvoll präsentiert. Sehr gute Lage direkt am Bahnhof von Visp. Komme sehr gerne wieder.

• York Alter 46-50

„Kleines Tolles Hotel”

Hotel war sauber toller Frühstücksraum mit Terasse Preis war okay Balkon mit Glas geschütz sehr zentral gelegen.Toller Ausblick

• Timo Alter 36-40

„Mein Hotel in Visp”

Zentrale Lage, nur wenige Meter zum Bahnhof. Schönes, geräumiges Zimmer mit Balkon, WLAN inklusive, gutes Frühstücksbuffet.

• Martin Alter 46-50

„Übernachtung”

Wir waren für 1 Nacht dort. Kamen spät an. War kein Problem. Konnten mit Code rein. Zimmer sauber. Frühstück tiptop. Personal sehr nett

• Rosmarie Alter 70 +

„Kurzurlaub”

Mir gefiel es wiederum sehr gut im Visperhof - sehr gut gelegen - ausgezeichnetes Frühstückbuffet - schönes und sehr gut eingerichtetes Zimmer

• Philipp Alter 36-40

„Schaade”

War alles Tip top. Von der Resevierung bis zur Zahlung. Einfach eines finde ich schaade. Bei Geschäftsreisen kann es vorkommen das die Geschätze Zeit nicht eingehalten wird, und der Kune 1 Tag früher abreissen muss. Das hier nicht mehr kulanz herscht und der letzte Tag trotzdem verrechnet wird. Zumindest...

• Grünig Erich Alter 56-60

„Gutes, freundliches Hotel in Visp”

Die Zimmer sind sehr sauber, Frühstück ist reichhaltig.Hotel liegt zentral in Visp gleich neben dem Bahnhof.Tiefgarage ist gegenüber dem Hotel vorhanden.

• Oliver Alter 46-50

„Sehr gute Adresse in Visp”

Sehr zentral gelegen, Nähe Bahnhof, eigene Gratisparkplätze, gutes Frühstücksbuffet, guter Service,

• Stephan Alter 41-45

„Angenehmer Aufenthalt”

angenehm, unkompliziert, freundlich, sauber.Nur eine Übernachtung im Hotel nach Arbeit bis spaet, am naechsten Morgen Rückfahrt.Das Frühstücksbuffet war für mich absolut in Ordnung, es gab frisches Birchermüesli, frische Früchte, Brot und Gipfeli.

• Sonja Alter 61-65
    April 2016

„Sehr zufrieden”

Preis / Leistung absolut korrekt, Hotel empfehlenswert.Ich komme sicher wieder.Zimmer kompakt, modern und alles Notwendige vorhanden

Hotels in der Nähe von Hotel Visperhof