Schlecht

Bewertungen für Hotel Vinschgerhof

• Christine Alter 41-45

„Ausgezeichnet”

Ein sehr Hundefreundliches Hotel mit ausgezeichneter Küche und gemühtlichem Ambiente.Wir kommen sehr gerne wieder.

• Jakob Alter 70 +

„Das Hotel ist sehr empfehlenswert. (Wandern/Biken)”

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, abwechslungsreiche Küche, grosses Frühstücksbuffet,freundliche Bedienung. Die Patrons sind immer verfügbar.

• Anton Alter 61-65

„Wir kommen wieder ”

Wanderhotel und super Küche. Die Menüs, ein Gedicht!!! Zimmer sehr sauber. Service bestens. Wir kommen wieder.

• Simon Alter 26-30

„Top Hotel für Mountainbiker und Wanderfreunde.”

Wir waren zum wiederholten Male im Vinschgerhof und wurden bisher noch nie enttäuscht. Wie immer alles top! Saubere Zimmer mit schönem Bad und bequemen Betten. Kleiner aber feiner SPA-Bereich mit Sauna und Pool. Frühstück und Abendessen (HP) wie immer sehr lecker. Wir kommen wieder!

• Armin Alter 46-50
    April 2016

„Super Hotel zum biken und wandern.”

Das Hotel hat eine gute Lage und leckeres Essen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Toller Service alles da was man braucht.

• Cris Alter 19-25

„Super Hotel”

Waren mit einer Gruppe zum Mountainbiken da, super Lage, nettes Personal, top Essen und Zimmer! Kommen auf jeden Fall wieder!

• Sebastian Alter 19-25
    April 2016

„Super Hotel zum Erholen und Ausspannen.”

Der Empfang und die Mitarbeiter sind wirklich suoer herzlcihe und freundliche Menschen. Die Zimmer und das Restaurant sind sehr modern gestaltet und renoviert. Ich habe in meinem 24 jähriigen Leben nur sehr sehr selten so gut gegessen und die Küche ist sehr flexibel, mit meinem Wusch vegetarisch zu Essen,...

• Esti Alter 41-45

„Super Hotel”

Wir haben es sehr geschätzt, so herzlich empfangen zu werden. Es war nicht unser erster Aufenthalt im "Vinschgerhof" und umso mehr haben wir uns über den tollen Empfang gefreut. Die Zimmer sind sehr schön und grosszügig und tadellos sauber. Der Wellnessbereich ist nicht riesig, aber gepflegt und hat...

• Alfred Alter 66-70
    April 2016

„Atmosphäre, Essen und Zimmer ausgezeichnet”

Wir waren mit allem bestens zufrieden. nach unserem Besuch haben wir das Haus Wohlfühlhotel getauft , ein Grund für einen nächsten Besuch

• Helmut Alter 70 +
    April 2016

„Super gepflegtes Hotel für sportliche Leute”

Wir waren erstmals im Vinschgau und haben uns im Vinschger-Hof sehr, sehr wohl gefühlt. Für uns lag das Hotel recht günstig, denn der Etschradweg verläuft in unmittelbarer Nähe. Der Vinschger-Hof ist ein sehr gepflegtes, familiengeführtes Haus. Familie Pinzger und das gesamte Personal waren sehr aufmerksam...

Hotels in der Nähe von Hotel Vinschgerhof