Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
221
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vinschgerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub vom Besten ”

    Ja, das Hotel liegt direkt an einer Straße - ABER das ist dann auch schon wirklich alles was man bemängeln könnte.Ansonsten:Für uns und unsere beiden Fellnasen war es ein Traumurlaub.Wir hatten eine sehr geschmackvolle, große Suite mit einer Traumaussicht.Wir hatten morgens und abends eine Verpflegung,...


  • Andrea und Patrick Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaft schöner Aktivurlaub mit Hund”

    Erstklassiges und sehr hundefreundliches Hotel für einen wunderschönen Wander- und Bikeurlaub! Wir sind sehr begeistert von diesem familiär und sehr freundlich geführten Hotel im Vinschgau und kommen mit Sicherheit wieder. Super waren nicht nur die besondere Gastfreundlichkeit der Inhaberfamilie und...


  • Karin Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für Hundebesitzer”

    Wir waren eine Woche in einem super schönen Zimmer mit Balkon. Das Zimmer war sauber gross und immer sehr gut gereinigt. Wir hatten unsere Golden-Retrieverhündin dabei und das Personal hatte sicher einen Mehraufwand beim reinigen. Das Frühstück war sehr vielfältig und das Abendessen war absolute Spitze....


  • Jenny Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut tolles Hotel für Hundebesitzer”

    Wir hatten für die 10 Tage ein Komfortzimmer mit Halbpension gebucht, welches sehr schön, sehr sauber und für uns mit einem großen Hund groß genug war. Frühstück sehr gut u. vielfältig, Abendessen auf sehr hohem Niveau. Die Betreuung ist überaus herzlich und zuvorkommend. Trotz der vielen Gäste, die...


  • Henriette Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für Bergfreunde”

    Einfach Klasse!!!! Super Touren-Angebot!!! Super Küche, freundliche Rezeption ,die dich bei jeder Tour gut beraten kann. Komme nächstes Jahr im September wiederHenriette


  • Bernhard Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Familienhotel zum Wandern und mehr”

    Sehr gut geführtes Familienhotel mit ausgezeichneter Sterne-Küche. Wir wurden täglich kompetent beraten über die Wander- und Sehensmöglichkeiten im Vinschgau. Auch die Hunde fühlten sich sehr wohl. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt mit viel Sonnenschein....


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hundefreundlicher Urlaub”

    Schönes Hotel + Zimmer + Speiseraum. Herrliche Terrasse lädt abends zum Verweilen ein.


  • Melanie Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Erholung und Wandern”

    eine tolle Woche, in der es an nichts gefehlt hat!Das Hotel liegt sehr gut als Ausgangspunkt für tolle Wanderungen im Vinschgau. Die Familie und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Für meine Wanderungen habe ich gute Empfehlungen bekommen. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Haus lädt ein,...


  • Joe Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäres Hotel für Hundeliebhaber & Vierbeiner”

    Urlaub mit zwei Hunden - in diesem Hotel ist das kein Problem! Wandern, Radfahren, Gassi gehen - für alle Wünsche bekommt man eine gute Beratung.


  • Christel Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schoenes Hotel mit persoenlicher Note”

    Schoene Zimmer mit grossen Balkonen. Moderne Badezimmer und typische Einrichtung im Landesstil. Grosszuegige helle Speiseraeume. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vinschgerhof