Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
159
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vinschgerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel mit feiner Küche”

    Sehr familiäre herzliche Atmosphäre. Grosse, helle und saubere Zimmer. Ausgezeichnete Küche.Lässt bezüglich Hundefreundlichkeit keine Wünsche offen. Wir ( inklusive Vierbeiner) haben uns rundum wohl gefühlt.


  • Claudia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, wir kommen wieder!”

    Besonders gut gefallen hat uns die Herzlichkeit der Gastgeber-Familie und ihr Team, sowie das excellente Essen! Großes Kompliment an das Küchenteam! Und die Bekanntschaft mit Lenny zu schließen, der uns stürmisch begrüßte, hat uns sehr gefreut:-).


  • Bernd & Nala Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top, wir kommen gerne wieder”

    Sehr aufmerksamer Service vom gesamten Mitarbeiterteam. Das Hotel bietet eine tolle Lage zum Wandern und Biken. Hundebesitzer sind herzlich willkommen


  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholung pur mit vielen Möglichkeiten ”

    Das sehr familiäre und freundliche Hotel bietet in schönster Landschaft sehr zentral viele Möglichkeiten zum Sporteln wie Skifahren, Biken, Wandern oder nur relaxen. Abends wird man kulinarisch verwöhnt und bei einer Weinverkostung erfährt man vom Juniorchef viel Interessantes zum Südtiroler...


  • Jutta Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Zeit im Vinschgau”

    Mein Partner war früher schon im Vinschgerhof und hat sehr geschwärmt davon. Ich war das erste Mal dort und kann mich einfach nur anschließen. Sehr herzliches Personal, schöne Zimmer (wir hatten die Junior-Suite), ein traumhaftes Frühstücksbuffet und ein überaus feines Menue am Abend. Die Leih-Räder...


  • Franziska & Marc Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsame Schlemmer- & Wandertage mit Hund”

    Ein tolles Hotel, um es sich gut gehen zu lassen, sehr gutes Essen, Freundliche Gastgeber, viele Möglichkeiten zum spazieren, wandern, biken... eine sehr schöne Gegend. Hunde sind sehr willkommen, auch wenn Sie einbisschen temperamentvoll sind ;-), wir haben noch die Möglichkeit genutzt für ein Training...


  • Jutta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel in Perfektion, super für Wellness und Wander”

    Hallo Zusammen,selten so ein perfekt geführtes Haus, gepaart mit viel Herzlichkeit erlebt.Hier macht es große Freude ein paar erholsame Urlaubstage zu erleben.Von der Hotelleitung bis zum Reinigungspersonal alles top!


  • Sandra Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unvergessliche Tage mit toller Silvesterparty”

    Uns hat es sehr gefallen und für uns war es einwandfrei, und für die Freundlichkeit und Gastfreundschaft wird in diesem Hotel alles gegeben. Einfach top!!!Wir kehren bestimmt wieder gerne einmal zurück.....


  • Raymond Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester 2015”

    Sehr schönes Hotel, schöne neue Zimmer, super Küche, unbedingt mit Halbpension buchen, Gäste werden von der Familie optimal betreut, sehr schöne geführte Wanderungen, immer mit Überraschung unterwegs, tolle Silvesterfeier mit Galadiner und Livemusik von tollem Alleinunterhalter, super Stimmung, sehr...


  • Herbert Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder top!”

    Vinschger Weintage, 6-Gang-Menü mit Weinbegleitung, hervorragend!!!Der Familie P. gelingt es immer wieder!!!