Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vincci Marillia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meriem Alter 26-30
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Im Vergleich zum Vorjahr eher schlecht”

    Ich war im letzten Jahr bereits in diesem Hotel und das was ich dieses Jahr vorfand hat damit gar nichts mehr zu tun. Wir hatten zwei Zimmer gebucht (3520 & 3522). Diese waren groß und hatten einen tollen Ausbilck. Danke an Imen von der Rezeption, die sich noch an uns erinnern konnte vom Vorjahr. Der...


  • Jan Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholsamer Strandurlaub”

    Wir sind nach dem Terroranschlag angereist, es waren sehr wenig Leute im Hotel. Man hatte aber keine Sicherheitsbedenken. Das Hotel war Super, wegen den wenig Leuten wurde unser Hotel upgegegratet. Auserhalb der Anlage war sehr viel Müll der störte, aber sonst war alles Perfekt!


  • Philipp Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung ”

    Das Hotel ist ziemlich groß, es haben über 700 Gäste Platz. Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Wir hatten All-inclusive. Wir kamen eine Woche nach dem Terroranschlag in Sousse im Hotel an. Das Hotel war ziemlich leer, wir wurden aber sehr gut versorgt. als wir ankamen, waren wir zu 70. Nach 11 Tagen,...


  • Marcel Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine 4 Sterne, auch keine 3...”

    Das Personal ist sehr freundlich und auch zuvorkommend. Unser Zimmer war ein comfortzimmer mit Meerblick welches vollkommen in Ordnung gewesen ist (Sauberkeit, Ausstattung, Zustand). Es Waren nur ca. 60 Gäste während unseres Aufenthalts in dem Hotel, was wohl dem Ereigniss in Sousse zuzuschreiben war....


  • Monika Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel.Schöner Strand”

    Wunderschönes Hotel. große Freundlichkeit, trotz d Anschlages in Sousse ein sehr schöner Urlaub.Die Mitarbeiter und Sicherheitskräfte haben sich sehr bmüht, so daß man sich sicher fühlte.


  • Daria-Larissa Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis-Leistung super! Wiederholung gerne!”

    Super Hotel und schöne Lage. Getränke sind leider nicht zu genießen. Frühstück und Snack am Nachmittag etwas zu eintönig, aber ansonsten abwechslungsreiches Essen.


  • Marcel Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erwartung in keiner Weise erfüllt”

    Guter Service. Gutes Zimmer. Wenig Auswahl bei den Essen. Spa ist eine Katastrophe... Sehr unhygienisch. Keine Empfehlung.


  • Matthias Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Woche hätte auch gereicht”

    Wir sind als Paar im Juni 2015 für 9 Tage ins Riu Marillia gereist. Die An- und Abreise inklusive Transfer funktionierten einwandfrei. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich. Obwohl wir ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht hatten, bekamen wir ein Familienzimmer, welches sehr groß war mit...


  • Volker Und Reni Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Auch zum 2. Mal Top”

    Die Freundlichkeit des Personals ist unschlagbar.Besonders Salwa im Poolbereich, Fethi und Sassi im Restaurant verdienen die Note 1Wir kommen wieder


  • Bernhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „top Hotel”

    Sehr schönes Hotel super freundliches Personal und sehr leckeres Essen! Preis Leistung einfach top! Wir kommen gerne wieder.